Beiträge von Sina

Oder ich war einfach zu schnell ;)

so nun hatte ich Zeit mal bissi Bilder zu gucken: Was eine schöne Maschine Reno!! Diverse Teile werde ich bei mir wohl auch verbauen: das Windschild (allerdings in schwarz) und das Heck auf jeden Fall. Das ist mal ein Unterschied zum Original wie Tag und Nacht!!
    Und so wie du deine optisch etwas aufhellen wolltest, werde ich meine (Race Blu) wohl etwas dunkler machen - Rahmen wollte ich dunkelgrau bis schwarz lackieren lassen und die andren Teile evtl in Mattschwarz....ähnlich wie Rizoma die als Bild im Katalog hat - nur mit blauen Akzenten bei mir :) mal schauen - bissi Zeit ist ja noch... :(
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit deiner toll umgebauten MT :clap: :dance: :D

Hallo Philipp,

eine schöne Maschine hast du da :clap: finds toll, dass auch endlich mal jemand blaue Griffe an der Race Blu verbaut hat!!! :bow-yellow:
    Da meine Race Blu erst im Juli kommen soll, habe ich genug Zeit mir schon mal über diverse Umbauten Gedanken zu machen - und ich hatte auch blaue Griffe in der Planung. Allerdings tendiere ich eher zu den LUX von Rizoma in Blau.
    So kann ich endlich mal sehen, wie das Blau der Griffe in Verbindung mit dem Blau der Felgen rüberkommt. Auch wenn ich immer noch zu den blauen Griffen tendiere, finde ich es doch irgendwie schade, dass die Blau-Töne so voneinander abweichen....Nun bin ich doch am überlegen, ob die LUX in schwarz vlt besser aussehen als die blauen oder fällt der Unterschied garnicht so sehr auf, weil das Blau etwas dezenter am Griff verteilt ist... AAHHH :eusa-shifty: :eusa-drool:
    Fällt das in Live auch so auf oder kommt der Unterschied nur auf den Fotos so krass rüber? oder stört das am Ende garnicht so? Brauch mal deine Meinung :) natürlich ist die Meinung anderer Mitglieder auch herzlich willkommen ;)

Danke dir schon mal!!! Ich wünsche nun erstmal noch ein wunderschönes sonniges Wochenende :) :D

Ich warte auch schon ein bisschen :(

Habe Mitte Januar bestellt. Als ich beim Händler war, meinte er, er hätte vor 5 Minuten die Letzte (in Race Blu) im Laden verkauft :o
    Die nächsten, die er bekommt, würden erst Mitte des Jahres eintreffen. Eine Woche später kam der Anruf: Im Mai kommt eine Matt Grey und im Juli eine Race Blu, jeweils mit ABS... Tja, und da ich unbedingt Race Blu wollte, darf ich nun noch immer warten :( ich hoffe aber, dass es im Juli dann auch endlich soweit ist!! Diverse Touren sind schon ausgeguckt....fehlt nur noch das Mopped :D

Ich will nicht mehr warten - das ist so schrecklich und doch bin ich voller Vorfreude und schau mir ständig eure MT´s hier an (die Glücklichen, die schon eine haben) :) ;) :eusa-whistle:

Ich gehöre zur Rubrik "Sonstige Helme" ;)
    Habe einen mattschwarzen ROCC 770. Vom Tragekomfort bin ich sehr zufrieden, allerdings ist er wohl nicht ganz beschlagsfrei (zumindest wenn man mal durch den Mund etwas stärker ausatmet) und die Windgeräusche sind etwas stärker wahrzunehmen (kommt sicherlich vom Schirm).
    Da ich anscheinend nen ziemlichen "Puppekopp" habe, brauch ich Größe XS - ein kleines bisschen kleiner würde aber immernoch gehen :roll: Aber da ich bei jedem Helm max. eine XS brauche, fällt der Helm wohl normal groß aus. Der Helm hat zudem eine Sonnenblende.
    Das Verhalten bei höheren Geschwindigkeiten habe ich noch nicht getestet - für Stadt und Landstraße allerdings sonst nix zu beanstanden. Im Großen und Ganzen kann man bei dem Preis auf keinen Fall meckern - ich bin zumindest (bis jetzt) zufrieden :)