Umbau : MT09 Blazing Orange LUFee von Sledgehammer

  • #1

    Durch meinen kleinen Unfall hatte ich etwas Zeit etwas an der LUFee zu schrauben!
    Sind nur Kleinigkeit aber wenn man fahren kann kommt man ja nicht dazu!




    PS..: nee Lustfee ist eine Andere:twisted::P
    LUFee steht hinten auf dem Blech was meiner Meinung nach dort garnicht hin soll!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

    5 Mal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

  • #2



    Hallo Slege,
    hab jetzt ne Weile überlegt was ne LUFee ist, komm aber nicht drauf. Luftfederung ? Luftfilter ? Lustfee ?

  • #7

    Also jetzt habe ich etwas Zeit, also als Liste
    1. Scheibe Puig Sport dunkel getönt
    2. Kennzeichenhalter Protec
    3. Rizoma Zero11 Blinker
    4. Lastunabhängiger Blinkgeber von der Tante L.


    ja das wars!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #8

    So und jetzt mal ein Bild wie LUFee jetzt aussieht,


    !!!ACHTUNG kann Augenkrebsauslösen!!!


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #9

    Äh was zum Henker?


    Die schöne Blazing Orange :o


    Sorry nicht mein Geschmack...zumindest die "Lufthutzen" und die Scheibe sind too much.
    Das Heck ist okay, hätte vllt eins der zwei Heckverkleidungsteile schwarz gelassen.

  • #10

    Hm. Bin zwar kein grün Fan aber die Idee ist jetzt nicht schlecht. Aber irgendwie irgendwas passt da noch nicht zusammen. Vielleicht den Rahmen schwarz und grüne Felgenrand Aufkleber...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!