Beiträge von superhelmut
-
-
Ein bisschen Abstand muss schon sein. Bin so einmal über die Alpen gefahren. Wir hatten dermaßen Dreckswetter an 2 Tagen, der Spritzschutz hat es wirklich gebracht.
Vorallem der Kollege hinter mir war froh, dass ich noch kurz vor dem Urlaub das Teil montiert hatte.
-
Hallo,
ich biete hier meine Voigt Lenkererhöhung VF3021 an. Siehe ABE passr sie auf fasst alle Modelle mit 30mm Erhöhung und 21mm Versatz an.
In schwarz bei Voigt-mt.de aktuell nicht verfügbar.
Versand 7€
Gebrauchsspuren und Lieferumfang siehe Fotos.
Die Verlängerung der Bremsleitung gebe ich so dazu. Kostet bei Voigt 40€ extra.
Ohne Schraube und Dichtringe.
PayPal an Freunde akzeptiert.
Gruß Helmut
-
Alles anzeigen
Hallo,
das ist meine MT09
Friesland. Hab vor gut 40 Jahren in der Wangerland Kaserne gedient.
-
Alles anzeigen
Hallo Helmut,
magst Du zu der Heizung ein paar Erfahrungswerte teilen?
Wie groß ist die Garage und wie lange braucht es ungefähr, den Raum um xx Grad aufzuwärmen?
Beste Grüße
KaiGroße Garage, ca. 70 Kubikmeter. Nicht wirklich dicht. Die kleine AliExpress Standheizung, hat 75€ gekostet, kann diesen Raum nicht beheizten. Aber wenn es draußen unter 0° ist, reicht es um darin arbeiten zu können. Und für die 5x im Winter, wo ich die Garage benötige, ist mir das vollkommen ausreichend.
Würde ich wieder kaufen.
-
Alles anzeigen
Ein Backofen in der Garage, geil, dann kann man immer Fertigpizza reinwerfen
Nahrung würde ich darin nicht mehr zubereiten. Dient dazu Kageschalen zu erwärmen oder Lacke zu trocknen. 😄
-
Alles anzeigen
Die Kälte geht nicht weg, der Schnee liegt auch noch... es ist zum Verzweifeln.
Aussicht für besseres Wetter mit etwas Sonne - negativ

Nicht mal mein Kühlerschutzgitter kann ich montieren, weil es mir mit 5°C zu kalt ist, in der Garage.

Das ist meine Aussicht.. keine Sonne.
it sucks
Wenigstens bleibt mir das Forum

Bau Dir eine Standheizung in die Garage.
Dann ists erträglich, wenn Du es möchtest.
-
Heute mal zum Louis gefahren und ein paar kürzere Spiegelarme gekauft.
Hat ri htig gut getan, endlich wieder auf dem Bock zu sitzen. 🖖
-
Alles anzeigen
Vorn Federvorspannung rein und hinten raus nehmen stabilisiert auf jeden Fall durch die Hilfe (leicht) veränderter Geometrie. Das würde ich unterschreiben.
Sollte hinten der SAG dazu führen, dass die Vorspannung zu erhöhen ist würde ich es eher nicht machen, dann wirds noch hibeliger.
Wenn Sie hinten zu weich ist, fängt Sie vorne an zu flattern!
-
Als erstes würde ich die Riser nach vorne drehen.
Mehr Gewicht auf der Vorderachse.
Und als zweites die Federvorspannung am Damper hinten prüfen und ggf. einstellen.
Hat bei meiner rn69 Wunder bewirkt.
Reifendruck 2,3 zu 2,7
VMax auf der BAB komplett stressfrei.
Gruß aus Xanten