Alles anzeigenLeider für die MT09 und Tracer keine Kerzen im Programm.
Schade. Nach der Garantiezeit wären die sonst reingekommen. Wirklich schade.
Alles anzeigenLeider für die MT09 und Tracer keine Kerzen im Programm.
Schade. Nach der Garantiezeit wären die sonst reingekommen. Wirklich schade.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz zum Thema melden. Ich hatte von meiner Werkstatt auch die Empfehlung für Aral Ultimate bekommen. Hat aber nichts mit besserer Leistung/Reichweite etc. zu tun, geht eigentlich um die saubere Verbrennung. Durch die Abgasnorm reagieren die Sensoren sehr sensibel. Je besser die Verbrennung, je weniger Fehlermeldungen/Störungen in der Elektronik. So habe ich das zumindest verstanden. Bin selbst überhaupt kein Fachmann aber habe zu meiner Werkstatt vollstes vertrauen.
VlG Reinhard
Eine bessere Verbrennung erzieht man in der Optimierung des Verbrennungsablauf.
Z.B. durch Verwendung einer Zündkerze mit Rundumkontakt.
Mit den Zündkerzen von Brisk habe ich mit der Suzuki SV650 beste Erfahrungen gemacht
Motorlauf war auffallend ruhiger und die Messingblende am Auslass des Endschalldämpfer war danach nicht mehr verrust!
Vorher war diese nach einer Tankfüllung schwarz, nachher nach 1000km immer noch sauber.
Mit beiden Mopeds bin ich seit 2018 zu 99% nur E10 gefahren.
Weder Probleme noch Nachteile.
Auf der ¼ Meile mal den 100 Oktan Sprit getestet. Kein Unterschied.
Doch, eines ist aufgefallen:
Habe gute 400€ weniger ausgegeben.
22er mit 31K.
Stressfrei
Behandelt es einfach wie ein Motorrad, welches du von einem Fremden kaufst.
Checke alles, Listen dazu gibt es genügend im Netz und führe eine große Inspektion durch.
Der Rest ist eine Glaubenssache.
Wechsel jetzt auch zur GVV.
Der Vorgersicherer wollte 100€ mehr im Jahr haben.
Die GVV ist 100€ günstiger, als die Vorversicherung.
Machmal habe ich das Gefühl, die würfeln die Preise aus.
Alles anzeigenGlaub das originale hät ich noch wo rumliegen falls du noch auf der Suche bist.
Schreib mir doch bitte, was du dafür haben musst.
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten original Yamaha Fly Screen für die RN69.
Freundliche Angebote sind willkommen.
Kann mal bitte ein Admin den Troll entfernen Button drücken.
Alles anzeigenFalls es jemanden in den Fingern juckt einen unnützen Beitrag dazu zu schreiben,
kratze dich doch lieber.
Jemanden einem politischem Lager zuzuweisen, dass Themafremde weiter breitzutreten, zählt übrigen auch dazu.