Beiträge von Chefin

Möglicherweise haben wir hier ein Google Translator Problem. Vieleicht bekommen wir es verständlicher wenn es in Englisch weiter geht.

andreasss The translation ist terrible and maybe you have more success if you try in english. Most of us speak it more or less

Ja und nein, da es mit dem Vergleich angefangen hat und nun zur Entscheidung führt, kann man nun schlecht mitten drin sagen: raus hier, diskuttier den Rest woanders. Wo bitte ist die berühmte Toleranz der Biker den geblieben? Mutieren wir im Alter alle zum Opa auf der Fensterbank der Falschparker aufschreibt. So jedenfalls kommen mir manche Leute hier inzwischen vor.

Ich sag mal so: Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick und alle aussen rum fragen sich wie die zwei zusammengefunden haben.

Was ich bei Quickshifter sagen kann: Er ist ein echter Mensch, kein Bot, Er ist guter Biker und netter Mensch. Auch wenn ich das aus nur einer gemeinsamen Tour ableite. Und wenn er eben so emotional für die Suzi schwärmt, dann isses halt Liebe. Ob die Suzi in dieser Liga spielt lt Datenblatt dürfte daher einfach untergeordnet sein. Ich geh auch mit einer 50PS Einzylinder mit RR und 1290er KTM auf Tour und wir kommen alle zusammen schnell genug voran. Datenblatt ist nicht alles.

Der macht ja das selbe wie meine Schildmütze. Das ist ja der Hammer. :lachen:

den Kratzer auffüllen mit einer Klebemasse. Dann erst folieren. Dann sollte der Kratzer überdeckt sein. Man sieht ja nicht den Farbunterschied sondern die Vertiefung. Kunststoffspachtel zb wäre dafür geeignet.

Naja, irgendwann musst auch im Schubbetrieb wieder einspritzen, sobald die Drehzahl niedrig genug ist. Ob das dann bei 3000 sein muss ist eine andere Frage. Aber ganz wegmachen kann man das prinzipiell nicht beim Verbrenner.