@Rossini
Du schreibst, du hast das schon in anderen Foren diskuttiert. Und dort Tips bekommen. Wie es scheint aber nichts davon umgesetzt. Den sonst wäre ja schon das was man erleichtern kann, leichter gemacht. Nun fängst du hier damit an, wunderst dich aber das hier bei diesem Modell, das weniger von der Rennstreckenfraktion, sondern mehr die Streetcruiserfraktion fraktion gefahren wird, solche Gewichtsersparniss einfach kein Thema ist.
Des weiteren frage ich mich, ob dir Langweilig ist und du deswegen ein Thema in allen möglichen Foren durchkaust. Aber scheinbar nichts davon umsetzt. Die Akra wiegt ca 3,2kg, die Orginal glaube ich über 8kg. Ganz leicht beim Stecher zu finden. Warum also redest du noch statt dir die dran zu bauen?
Aber die Zeit hier abzukotzen, weil die meisten deine Anfrage belustigend finden hast. Deswegen denke ich, das du wohl mehr ein Mensch bist, der seine Zeit mit Diskuttieren in Foren rumbringt statt zu biken oder zu schrauben.
PS: die Trude wartet auf ihre neue Batterie und das Kälbchen auf Kettenreinigung. Wir lesen uns ganz sicher noch.