Beiträge von Chefin
-
-
-
-
-
eure gegenseitigen Beleidigungen lasst ihr bitte
Und mir ist egal wer angefangen hat sowas fragt man nur im Kindergarten und nicht mehr bei Erwachsenen Menschen
Statt Selbstjustiz durch gegenschimpfen gibt's den melden Button
Und nun kommt runter geht biken oder zischt ein Bier
Ab Samstag mach ich hier wieder auf.
Und solltet ihr meinen das nun woanders weiter zu diskutieren gibt's ne Woche Pause für JEDEN Beteiligten.
Also cool bleiben
-
konnte jetzt von unterwegs nicht jedes Posting genau studieren
Deswegen nun mal so pauschal
Überlegt vor jedem Post genau das ihr legal bleibt und wir nicht bei unerlaubter Werbung für Drogen landen
Deswegen keine links mehr posten sondern wenn dann schreibt es als Zusammenfassung
Das ist ei heißes Thema aber ich lass es mal so laufen und hoffe auf eure persönliche Weitsicht hier im erlaubten Rahmen zu bleiben
Grundsätzlich ist die Diskussion soweit ok da aktuell Cannabis teilweise legalisiert wurde
Aber auch nicht mehr
Bitte...bleibt anständig
Danke Norbert
-
-
Ich habe noch nie nach dem Gewicht geschaut. Ich denke auch nicht das bei höherem Gewicht irgendwas bricht. Jedenfalls nicht bis so 15Kg. Was natürlich sich gut bemerkbar macht: die Strassenlage wird durch das weit hinten liegende Gewicht ganz schön beeinflusst. Die eiert etwas rum mit Koffer wenns mal zur Sache geht.
Glaube bei meinem steht auch was mit 5kg drauf. Hab das Yamaha 50l Topcase mit Rückenpolster für Freundin
-
Denke das bekomme ich hin, will auch früh los. Kommt jemand von Norden und schliesst sich an? Ich fahre wohl bis Stuttgart Autobahn und dann über Calw und Landstrasse durch den Schwarzwald
-
So, noch 2 Tage. Aber Wetterbericht sieht etwas mau aus. Ich hoffe mal das wir zwischen den Regenschauer eine Tour packen können, wird wohl viel Regenkaffeepausen geben.