Beiträge von Chefin

Wetter könnte besser sein aber Strasse trocknet ab für eine nette Runde hat es gereicht

Kaffeepause im Hexenloch mit Mühlenbesichtigung

Stimmung ist Spitze das schlechte Wetter stört keinen wirklich

eure gegenseitigen Beleidigungen lasst ihr bitte

Und mir ist egal wer angefangen hat sowas fragt man nur im Kindergarten und nicht mehr bei Erwachsenen Menschen

Statt Selbstjustiz durch gegenschimpfen gibt's den melden Button

Und nun kommt runter geht biken oder zischt ein Bier

Ab Samstag mach ich hier wieder auf.

Und solltet ihr meinen das nun woanders weiter zu diskutieren gibt's ne Woche Pause für JEDEN Beteiligten.

Also cool bleiben

konnte jetzt von unterwegs nicht jedes Posting genau studieren

Deswegen nun mal so pauschal

Überlegt vor jedem Post genau das ihr legal bleibt und wir nicht bei unerlaubter Werbung für Drogen landen

Deswegen keine links mehr posten sondern wenn dann schreibt es als Zusammenfassung

Das ist ei heißes Thema aber ich lass es mal so laufen und hoffe auf eure persönliche Weitsicht hier im erlaubten Rahmen zu bleiben

Grundsätzlich ist die Diskussion soweit ok da aktuell Cannabis teilweise legalisiert wurde

Aber auch nicht mehr

Bitte...bleibt anständig

Danke Norbert

Ich habe noch nie nach dem Gewicht geschaut. Ich denke auch nicht das bei höherem Gewicht irgendwas bricht. Jedenfalls nicht bis so 15Kg. Was natürlich sich gut bemerkbar macht: die Strassenlage wird durch das weit hinten liegende Gewicht ganz schön beeinflusst. Die eiert etwas rum mit Koffer wenns mal zur Sache geht.

Glaube bei meinem steht auch was mit 5kg drauf. Hab das Yamaha 50l Topcase mit Rückenpolster für Freundin