Beiträge von Chefin

Und ab jetzt sind alle Meinungen kund getan was das Lautstärkethema angeht. Kommen wir mal wieder zurück on Topic. Ihr seit mir hart an der Grenze mit eurem Gestänker, also kommt runter. Ich versteh die Argumente bzgl Lautstärke durchaus(und unterstütze sie auch), aber möchte hier nicht mehr lesen, das jemand sich abmelden soll oder ähnlichem. Bleibt also über der Gürtellinie und sachlich.

Auch von mir alles gute und kopf hoch. Wir hatten in der Toscana auch so ein Pech, 5cm Höhenversatz mitten in der Fahrspur einer Kurve. Einfach der Untergrund weggesackt und dein Hinterrad bockt an diesem Versatz böse. Ende vom Lied: Moped unter Leitplanke bei 40kmh, unserem Mädel zum Glück nichts passiert. Nach 2 Wochen war eine StreetTriple für die MT07 gekauft und sie versucht ihr Glück aufs neue.

Naja, ich hab eine LED Chinaware in meiner BMW und inzwischen 2x TÜV damit. Obwohl ich auf diese LED hingewiesen habe. Bei der Rennleitung zwar noch nicht, aber wenn die es gesehen haben, haben sie nichts gesagt. Oder nicht gesehen, das weis ich nicht.

Meiner Meinung nach wird da auch keiner was sagen, da es weder stört noch blendet noch sonstwas. Und man darf ja mit dem Standlicht alleine garnicht fahren, das Hauptlicht überdeckt dann das Standlicht völlig in der Helligkeit. Reinbauen und wohlfühlen würde ich mal sagen. Und im Zweifel beim nächsten Rennleitungsmeeting mal nachfragen, wie sie dazu stehen. Das wird dann maximal einen Mängelbericht geben mit dem Hinweis es rückzubauen. Man kann also eigentlich nichts verlieren, aber wie gesagt, bisher Null probleme damit.

Sorry, war wohl nicht ganz unschuldig dran. Hoffe es ist OK, das in den Elektromobilitätsthread zu verschieben und hier wieder auf Verbrenner zurück zu kommen.