trace-race Das mit dem Rumtrollen scheint durchaus gerechtfertigt bei dir. Wenn man deine 7 Postings anschaut reizt du hier sehr grenzwertig die anderen, ziemlich herablassend.
Gleich mit schlaues Kerlchen, lern erstmal dazu, ich habe schon viele Rennen gefahren wirst hier nicht gut ankommen. Ich kenne viele Amateurrennfahrer, aber keiner von denen ist so arrogant wie du. Den dann würden sie ohne Team da stehen. Racing ist ein Teamsport und das kann ich mir bei deinen bisherigen Postings nicht wirklich vorstellen.
Ums auf den Punkt zu bringen: Ich unterstütze Helmut bei seiner Forderung, lasse dir aber noch die Chance dich zu verbessern. Wenn deine Wortwahl mal Teamfähig wird, kannst gerne hier weiter diskuttieren. Ansonsten tue ich meine Arbeit und löse das Problem von meiner Seite. Und gleich noch dazu: versuch garnicht erst mit mir jetzt drüber zu diskuttieren. Ändere dein Verhalten ohne weitere Diskussionen diesbezüglich. Oder ich sehe in dir wirklich nur einen Troll, den keiner braucht.
Danke
Norbert