Beiträge von Chefin
-
-
Yo, hätte mich auch gewundert wenn von dir mal was konstruktives kommt. Du hast schon bei deinem ersten Posting klar gemacht das du hier als Nörgler unterwegs sein willst. Aber das ist OK, wir haben ja wie du selbst geschrieben hast, Meinungsfreiheit. Und jeder kann sich ja selbst ein Bild machen, wenn er deine Beiträge mal genauer durchgeht.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende.
-
ich nehme alles, bin nicht wählerisch, hauptsache kalt
-
Hast recht, es ist zu heiss, viel zu heiss. Wer hat einen Pool zuhause?
-
Alles gut, musst dich nicht aufregen, lass uns Biken gehen.
-
Naja, eigentlich war das Thema kurzhubiger 3 Zylinder ohne Turbo und Leistung durch Drehzahl
Dann kommt das Saarland an und führt den 4 Zylinder mit Turbo ins Feld der auf sparsame Niedrigdrehzahl getrimmt wird
Ab da bin ich raus, das ist ein anderes Thema. Hat nichts mehr mit der Drehzahl des CP3 zu tun. Und ein H2 Thema haben wir im Yamaha Forum noch nicht.
-
Mein Fiat hat ne 85er Bohrung, mein Kia 92, der Lancia hatte sogar 98er. Keine Ahnung was du meinst. Ich rede da nicht vom 999ccm Smart Dreizylinder, sondern von Automotoren.
-
war im Juni in den Dolos, sind mit 150 die A7 runter bis Grenze, dann erst Landstrasse. Heist dann fast 6500U/min. Motorräder laufen völlig anders als Autos, schon weil sie kleinere Kolben und weniger oszillierende Masse haben im Motor. Man muss Motorradmotoren nunmal auf Drehzahl bringem, weil für hohes Drehmoment müsstest mehr Hubraum haben. Eine 1400er Intruder dreht nur 5000 max, hat aber 120Nm, da drückt was aufs Rad, aber bei 170 ist dann halt schluss. Wenn du mit 3000 Autobahn willst, brauchst eine Rocket oder Goldwing, vieleicht auch eine BossHoss.
-
Ich hatte mal kurze Woche in Sterzing verbracht(mo-fr), je nach dem wie dein Sitzfleisch ist kannst da Pässe ohne Ende. Penser Joch, Jaufen, Timmelsjoch, Sella Runde, Mit etwas Druck am Hinterrad auch Stilfzer Joch. Oder einfach oben am Bergrücken von Meran nach Bozen rüber.
Hätte noch Tourplanungen für weitere 4 Tage gehabt. Kann dir wenn du magst die Planungen zukommen lassen, kannst vieleicht etwas davon benutzen oder umbauen zu deiner Location. Und wenn es weiter in den Süden gehen soll: Toscana und Emilia-Romagna rund um den Monte Cimone ist absolut Kurvengeil, nicht unbedingt viel Gebirge, aber du kommst minutenlang nicht aus der Schräglage.
-
Jep, so schaut es aus. Vor Gericht verlieren am Ende all, nur manche etwas mehr andere etwas weniger, Gewinnen tut keiner.