Beiträge von Chefin
-
-
Gutes Beispiel: die Tragen inzwischen Kackbeutel, wenn was daneben geht müssen die Anhalten und es wegmachen. Ob Salzburg, ob Wien, ob Rothenburg, ob sonst wo. Pferdekutschen in der Stadt nur mit Kackbeutel. Hunde nur mit Kackbeutel wo die Hundebesitzer das wegmachen müssen sonst Strafe.
Das wird also woanders lägst gemacht, nun sind Krachmaschinen dran. Und die muss man nicht verschrotten, man kann sie zum einen auf Orginallautstärke umrüsten oder eben dort nicht mehr fahren, wo der Krach stört. Sie wie Hundehäufchen wegputzen und Pferdeäpfel sammeln.
-
Saisonstart mit der Bikergang. Endlich Termin gefunden und Wetter passt auch. Auf...Auf...und davoooon
-
Ok, wie kommen die an das FCC Zertifikat? Oder liegt es dran, das die das haben, für Europa aber CE besagt, das eine FCC Zulassung vorliegt, weil sonst nicht CE(also nicht Konform). Das heist aber auch, das China die Schlüssel entwickelt hat und Japan nur ein Zukauf macht in China.
Und damit sind quasi beides wirklich Orginalschlüssel, wenn man Orginal so versteht, das beide vom selben Hersteller sind. Das deckt sich dann mit der Aussage von Angststreifen, das es kein Fake ist.
-
Das sagt garnichts. Wir haben 100 LED Röhren als Austausch für normle Leuchtstofflampen in China gekauft. Die fragen, welche Firma drauf stehen soll und ob wir ein Logo drauf haben wollen. Die drucken alles drauf.
Meine Vermutung ist aber das der mit CE der China Schlüssel ist. Weil CE ein europäische Kennzeichnung ist. In Japan nicht gebräuchlich. Die haben eigene Normen und Fahrzeuge die bei uns zugelassen werden, werden anders geprüft, nicht über die CE-Normen. Daher denke ich die Chinesen haben das einfach mal drauf gedruckt. Dafür haben sie FCC weggelassen, den das darf man nur drauf drucken, wenn man eine Freigabe für die Frequenznutzung beantragt hat. Das ist keine Erklärung des Herstellers, sondern eine Freigabe. So wie eine KBA Nummer.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So alt und doch so gut.
-
-
Und jetzt bitte von beiden, Hans und Walf, zurück zum Thema und politische Grabenkämpfe beenden. Argumente sind ausgetauscht, allerdings sollte es weiter gehen, sehe ich mich gezwungen zu verschieben, löschen oder Denkpausen zu spendieren.
Mir wäre es lieber Vernunft würde Einzug halten und ich muss nichts machen.
-
Doch ist diffamieren, sein Spruch geht gegen eine Person in abfälliger Form. Deswegen die Warnung.
-
Definitiv
Liste von Tornados in Europa – Wikipedia
Aber den zusammen mit dem Bike zu treffen ist dann doch eher Glücksache. Allerdings muss ich sagen, das ich schon kleinere Windhosen ab und zu sehe. Hier auf dem Land sind die nicht so selten.
Tornados in DeutschlandTornados haben eine geringe räumliche Ausdehnung und eine kurze Lebensdauer. Ihre Zerstörungskraft ist dagegen immens.www.eskp.deWie gesagt, kleine Windhosen mit 2-3m Durchmesser und für 2-3 Minuten wirbeln sie etwas Staub und Dreck auf, unspektakulär. Aber halt nicht immer. Nur ums mal zu erwähnen.