Beiträge von Chefin

Kann man so nicht sagen, ich habe nach einer durchzechten Nacht eine ähnliche Konsistenz in den Schnee gestrullert. Muss dazu sagen, war Nordschweden und Selbstgebrannter mit Saunengang im Waldhäuschen. Da lässt sich nicht mehr ganz erörtern was kausal für die Konsistenz war.

Hört sich nach einem Plan an. Ich steh dazu. Wer will soll sich einklinken.

Ich könnte die location und natürlich Kiste Zwickel beisteuern, so zwischen Köln und wien mittig sitzen, mit Odenwald zum vorglühen des Sitzfleisch

Ja daran arbeiten wir, aber das muss lobo machen und mnahe forensoftware hat so eine Option nicht oder nur sehr versteckt.

Ja du bist nicht bei temu gewesen.

Ich weiß ist joke, aber temu selbst ist seriös, so wie aliexpress oder Amazon.

Das Problem ist, das sie keine Werbefirmen beauftragen sondern Codes an alle die sich was dazu verdienen wollen rausgeben . Mit diesen Codes bekommst du Rabatt und der welcher die Werbung setzt bekommt von deinem ersten Kauf eine prozentuale Provision . Für uns hier sind 3 Euro am Tag für 500 Postings absetzen nicht wert dafür aufzustehen , in Indien ist das ein guter Tageslohn

Leider unternimmt Temu nichts dagegen, bei Amazon fliegst du aus dem werbeprogramm wenn du sowas machst.

Ich muss die also nur unter die Rentabilität bringen dann verschwinden die, da sie dann abends zuwenig verdient haben

Das sind keine KI, das sind indische I-Cafe Junkies. Eine KI würde sowas nicht machen. Was will die auch wenn sie für 2 Euro Strom verbrennt um 10Ct aus Temu-Rabattlink rauszuholen.