Kann man so nicht sagen, ich habe nach einer durchzechten Nacht eine ähnliche Konsistenz in den Schnee gestrullert. Muss dazu sagen, war Nordschweden und Selbstgebrannter mit Saunengang im Waldhäuschen. Da lässt sich nicht mehr ganz erörtern was kausal für die Konsistenz war.
Beiträge von Chefin
-
-
Alles anzeigen
Das machen wir so. Jetzt im Winter.., bis wieder Zeit fürs Möppi ist. Vorschlag, so Ende Jänner!

Hört sich nach einem Plan an. Ich steh dazu. Wer will soll sich einklinken.
-
Achne, was du nicht sagst. Ich fühle mich als wäre ich dabei gewesen.
-
-
-
Ja du bist nicht bei temu gewesen.
Ich weiß ist joke, aber temu selbst ist seriös, so wie aliexpress oder Amazon.
Das Problem ist, das sie keine Werbefirmen beauftragen sondern Codes an alle die sich was dazu verdienen wollen rausgeben . Mit diesen Codes bekommst du Rabatt und der welcher die Werbung setzt bekommt von deinem ersten Kauf eine prozentuale Provision . Für uns hier sind 3 Euro am Tag für 500 Postings absetzen nicht wert dafür aufzustehen , in Indien ist das ein guter Tageslohn
Leider unternimmt Temu nichts dagegen, bei Amazon fliegst du aus dem werbeprogramm wenn du sowas machst.
Ich muss die also nur unter die Rentabilität bringen dann verschwinden die, da sie dann abends zuwenig verdient haben
-
Ne, kein Spamer, hab ja keine Werbung gemacht. Aber sowas verstehst du vermutlich auch nicht, so wie du den Kopf schüttelst
-
-
ups, sorry
ja, wird erledigt
-
So geändert