Alles anzeigenErsatzschmiere, weil der Öler ausgefallen war, habe ich auf etwa 500 000 km mit meinen Ölern nie gebraucht.
Du fährst also 21 Tausend Kilometer pro Jahr, im Schnitt und das seit 23 Jahren, mit einem Bike mit Kette, also kein Roller oder so? Etwas dick aufgetragen finde ich. Lässt jedenfalls Rückschlüsse zu, wie man Aussagen von dir einordnen muss. Ich kenne nur wenige Biker die solche Leistung schaffen und die sind keine Firmenchefs sondern eher beruflich ungezwungen um das überhaupt zu schaffen. Ich fahre 30k im Jahr und das wegen einer Arbeitsanreise von 60km täglich. Mit Bike wäre das praktishc unmöglich
Vermutlich wird es beim Öler genauso sein, viel Spüche, am Ende ist man froh wenn 50% stimmt. und wenn ich mir den Laden so anschaue, die Webseite, den Hintergrund wie Google seine Suchergebnisse erstellt, dann dürfte hier eine Werbeagentur am Werk sein, die versucht den Firmennamen möglichst oft auf Webseiten unter zu bringen. Das heist, das am Ende bei Google die Suche ausweist: auf 2 Millionen Seiten gefunden. In jedem Forum wird über diesen Öler geredet. Immer schön mit Fimennamen.
Ich vermute daher, das aktuell das Produkt sich schwer verkauft, deswegen muss man mit allen Tricks nun schaffen um noch was hinzubekommen. Gute Produkte verkaufen sich auch so, weil Biker drüber reden und Mundpropaganda machen. Aber das ist eben nur meine Meinung dazu. Ich habe nun den User verwarnt und sollte nochmal Werbung aufkommen, bitte melden. Dann kann ich den Firmennamen überall raus-XXX. Der Rest kann stehenbleiben, sonst wird der Thread zerrissen.