Muss hier mal erwähnen: endlich auch mal eine heisse Diskussion ohne das es zu persönlichen Angriffen kommt. Einfach nur Sachbezogen aber voll emotional. So wünsche ich mir (als Moderator) Diskussionen.
Meine Dank habt ihr zwei dafür.
Muss hier mal erwähnen: endlich auch mal eine heisse Diskussion ohne das es zu persönlichen Angriffen kommt. Einfach nur Sachbezogen aber voll emotional. So wünsche ich mir (als Moderator) Diskussionen.
Meine Dank habt ihr zwei dafür.
Opa mit Tripper ist im Altenheim kein Makel sondern ein Statussysmbol. Glaubs mir, lieber über Tripper reden als über Hämoriden und Arthritis.
Alles anzeigenAlso die Maschine ist ja noch ne Euro 3.
Ich hatte den selben schon mal drauf aber da war der DB Eater noch komplett anders.
Kann halt nicht einschätzen wie krass so ein Schweisspunkt ist kenne mich da noch nicht so aus.
Ich wollte mich heute mal dran machen und einfach mal aus Interesse wissen wie viel freier die Maschine ohne ist.
Wenn ich Touren fahre bin ich allgemein der ruhige Fahrer … denke im Sinne von uns allen. Wäre schön wenn wir auch die nächsten Jahre noch überall fahren dürfen.
Es ist dann so: wenn nur mit Schraube gesichetr, Schrauben können sich lösen, Rennleitung akzeptiert diese "Ausrede" dann meistens. Aber ist es unlösbar (verschweisst, genietet, etc), muss sie es als absichtliche Manipulation ansehen. Da haben sie keinen Spielraum. Heist auch für den motorradfreundlichen Polizisten: deine Fahrt ist hier zuende und ich muss dir Fahren ohne Betriebserlaubniss ankreiden.
Jetzt bist du nicht mehr bei Ordnungswidrigkeit sondern bei Straftat. Wird zwar beides mit Geld als Busse abgehandelt, aber Strafsachen werden vermerkt und bleiben an dir Kleben. 2x erwischt und du bist Wiederholungstäter mit entsprechenden Massnahmen seitens des Staatsanwaltes. Den Strafsachen MÜSSEN über den Tisch eines Staatsanwaltes gehen. Auch wenn der es nur durchwinkt.