Naja...die Antwort stand schon ganz oben, aber das hat dich ja scheinbar nicht interessiert. Denke da wird wohl auch keiner mehr Antworten bei deinem Benehmen.
Beiträge von Chefin
-
-
Naja, irgendwann musst auch im Schubbetrieb wieder einspritzen, sobald die Drehzahl niedrig genug ist. Ob das dann bei 3000 sein muss ist eine andere Frage. Aber ganz wegmachen kann man das prinzipiell nicht beim Verbrenner.
-
Meine kommt demnächst zum Termin, lt Werkstatt soll es 350 kosten für den 10.000er. Heilbronner Yamaha. Mal abwarten und dann gibts auch Sternchen.
-
Hm, dabei wollte ich mein edles LED-Licht testen, so ab 24 Uhr wenns richtig Dunkel ist. Blöd aber auch, keine Nachttour. Also doch fressen und saufen und dann versuchen zu schlafen.

-
-
Nun, vorbestraft bist ab 3 Monate. Alles andere zählt nicht dazu. Um 3 Monate wegen erloschener Betriebserlaubniss zu bekommen musst schon richtig fett daneben hauen. Nichts desdo trotz ist es eben eine Straftat und die Schreiben kommen vom Staatsanwalt und nicht vom Ordnungsamt. Die meisten interessiert das nicht, die überweisen das Geld wie früher bei der Kirche gegen ihre Sünden. Ob das zur Stadt oder zum Land geht ist denen egal.
Nichts desdo trotz ist das alles gespeichert. Auch Geschwindigkeitsverstösse(ebenfalls nur Ordnungswidrigkeit). Aber auf der anderen Seite: du musst mir garnichts glauben, fahr wie du meinst. Du wirst die Antworten dann von kompetenten Stellen bekommen und von deinem Anwalt dann die genauen Hintergründe, weil du meinst das dürfe doch so nicht sein.
-
Sind wir mal froh, das die dämliche Reifenfreigabe gefallen ist und wir uns die Reifen nach Testbericht und nicht nach Fahrzeugschein aussuchen können. Ich finde das gut. Das wertet die Testberichte in diversen Publikationen mächtig auf.
-
Korrekt, wenn alles so eingetragen, keine Probleme. Wie gesagt: Polizei macht keine Gesetze, sie setzt sie durch. Aber natürlich tut man sich schwer wenn im Gesetz wischi waschi Angaben sind und Spielraum ist. Bei Lärm ist das NICHT der Fall, das ist punktgenau definiert.
-
Muss hier mal erwähnen: endlich auch mal eine heisse Diskussion ohne das es zu persönlichen Angriffen kommt. Einfach nur Sachbezogen aber voll emotional. So wünsche ich mir (als Moderator) Diskussionen.
Meine Dank habt ihr zwei dafür.
-
Opa mit Tripper ist im Altenheim kein Makel sondern ein Statussysmbol. Glaubs mir, lieber über Tripper reden als über Hämoriden und Arthritis.