MT09 Vergleich neu gegen alt

  • #201

    Naja...40-45 würde ich jetzt auch nicht mehr als jung bezeichnen. Da ist schon mehr als die Hälfte Rum 😀

  • #202

    Sagt Mal, weiß einer wie viel die RN69 im Mode 4 an Leistung raus nimmt?

    Wäre Mal spannend das zu wissen.

  • #203

    Versuch sie auszufahren bis Endgeschwindigkeit. Wenn du das schaffst, dann nimmt sie keine Leistung weg, sondern reduziert nur den Leistungszuwachs. Meine Tracer jedenfalls fährt im Rain-Mode genauso schnell muss nur länger am Gas bleiben bis sie hochbeschleunigt. Aber vieleicht war ja schonmal jemand auf dem Prüfstand damit und hat eine Kurve parat. Die müsste dann das Drehmoment runter regeln so das sie länger braucht um die Geschwindigkeit zu vergrößern. Aber Endleistung müste die selbe sein, wobeio die Tracer gegen Ende im 5.+6. ja auf 80% Drehmoment reduziert, weil sie eben mit ihre Touringauslegung keine 250 erreichen soll.

  • #204

    Wie viel weiss ich nicht. Habe Mode 4 nur anfangs mal probiert und sofort wieder verlassen. Öde! :P


    Über den Mode 4 wird geschrieben, das "die Maximalleistung gekappt ist".

  • #205

    Das muss so nicht stimmen. Die MT ist abgeriegelt. Mit 119 PS sind mehr drin als die abgeregelte Höchstgeschwindigkeit. Ergo, reicht auch weniger Leistung aus um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, nur eben langsamer. Das nützt nichts.


    Mal davon abgesehen, dass mein Interesse daran 225km/h o.ä mit der MT zu fahren Recht gering ist.


    Ein Prüfstand würde das schon besser aufzeigen. Aber die Frage ist ja, ob es jemand weiß oder ob es evtl Angaben dazu gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!