Beiträge von Chefin
-
-
-
Lustig daran ist: woher hat die Polizei den meine Email-Adresse? Email-Adressen kann man jederzeit abmelden und irgendwo anders eine neue anlegen. Man sollte also meinen, das eine Email grundsätzlich nur dann als Zustellbar gilt, wenn ich persönlich die Erlaubniss an die Polizei gebe. Ich also bestätige, das ich unter dieser Email auch erreichbar bin bis auf Widerruf.
Eigentlich sollte man daher meinen, auf eine Email mit Bussgeldbescheid fällt keiner rein. Ich weis aber(weil aktuell fast in jedem IT-Portal rumgeht), das die Leute aufs PDF klicken
. Und damit den Bussgeldreader installieren (für den ders genau wissen will), dieser lädt dann Schadcode nach, je nach dem von wem die Email ist. Es gibt 3 verschiedenen Arten an Schadcode der aktuell nachgeladen wird: einmal Bankingtrojaner um Bankdaten abzugreifen, einmal Kryptominer, im Hintergrund Rechenleistung klauen und den Rechner als BOT für Angriffe missbrauchen und Verschlüsselung. Deutet drauf hin, das die Infektion an mehr als eine Gruppe weiter verkauft wird.
PS: wer davon Ahnung hat, setzt mal eine VM-Ware Maschine auf, dann könnt ihr gut tracken was die Software macht. Hat aktuell keine VM-Ware Erkennung, lässt sich also dort installieren
.
-
Ich bin dran, erreiche aber aktuell die Administratoren nicht, zumindest den der letztes Mal das Banner gemacht hat. Ich versuche nun mal Lobo zu erreichen.
-
Scroll runter, dort steht xsr900.de
-
Ich finde ja, damit der Zusammenhang klar wird
-
Dürft ihr nun gerne hier weiter diskuttieren
-
Es ist mir egal, wen ihr damit meint. Hier muss keiner "die Fresse halten". Sowas werde ich kein weiteres Mal dulden, auch nicht bei dir Oli. Wenn jemand Sprache nur in dieser Form benutzen kann, dann sind das Leute die wir hier nicht brauchen.
Und wenn ich Politik aus einem Motorradforum raushalten will, weil sich draussen auf der Strasse die Menschen schon an die Gurgel gehen, dann sollte das nicht mit Beleidigungen und Anfeindungen beantwortet werden.
Wem da dann irgendwas wirklich nicht passt, dem steht es frei Private Nachrichten zu nutzen. Aber nicht sowas in der Öffentlichkeit.
Bitte beachtet diesen Hinweis, ich werde es nicht nochmal sagen.
-
Es ist mir egal, wen ihr damit meint. Hier muss keiner "die Fresse halten". Sowas werde ich kein weiteres Mal dulden, auch nicht bei dir Oli. Wenn jemand Sprache nur in dieser Form benutzen kann, dann sind das Leute die wir hier nicht brauchen.
Und wenn ich Politik aus einem Motorradforum raushalten will, weil sich draussen auf der Strasse die Menschen schon an die Gurgel gehen, dann sollte das nicht mit Beleidigungen und Anfeindungen beantwortet werden.
Wem da dann irgendwas wirklich nicht passt, dem steht es frei Private Nachrichten zu nutzen. Aber nicht sowas in der Öffentlichkeit.
Bitte beachtet diesen Hinweis, ich werde es nicht nochmal sagen.
-
Wir haben 2 Garmin in der Gruppe. Doch genau so isses. 2x Zumo, 2x routen die unterschiedlich, ist ein päärchen, er macht die Planung lädt es auch beide Geräte, zeigen öfters unterschiedliche Strecken. Er fummelt dann unterwegs rum und überspringt den Punkt
Also sag nicht falsch. Ist nie eine gute Idee andere als Lügner hinzustellen, aber nicht zu sagen wieso du dieser Meinung bist.