Seit 4 Jahren sind die Koffer perfekt wasserdicht. Hitze und Regen haben bisher nichts anhaben können
Beiträge von 12Juergen
-
-
Wow, tolle Erinnerungen weckst Du da... .
Meine RD80 war noch luftgekühlt (müsste 1981 gewesen sein)
-
Habe mir die Hinterradabdeckung/Spritzschutz von Motea im Angebot geholt. Für 50 € völlig okay für mich.
Motorrad Hinterradabdeckung Universal Kotflügel Hinten Zaddox LW4 schwarzWichtig: Es handelt sich um einen Universal-Artikel, nicht modellspezifisch angepasst. In vielen Fällen sind zur Montage individuelle Anpassungen erforderlich.…www.motea.com -
Vielleicht hörst du zu genau hin und nimmst Geräusche wahr, die du bei der jetzt neuen Maschine später evtl. nicht mehr als merkwürdig wahrnehmen würdest. Manchmal habe ich auch ein Surren, wenn ich die Kupplung ziehe... ist aber auch normal
Bei 105° sollte der Lüfter bald anspringen ...
Alles gut
-
Lome schrieb: ... Bei Geschwindigkeiten ab 100 Kmh kann man auch nicht mehr runterschalten. ...
Der Gedanke mit kupplungsfreiem Herunterschalten kam mir deshalb auch .
Aber er sagt ja, dass er das nicht tut.
Sehr ärgerlich, Lome, hoffentlich gibt es eine gute günstige Lösung für dich
-
Ich werde calimoto löschen. Plötzlich unstellen und nur noch gegen Bezahlung zu funktionieren, finde ich nicht okay.
Kurviger werde ich somit wieder aufleben lassen. Hat damals eigentlich auch schon gute Dienste geliefert.
-
Eine weitere gute Anzeige erscheint (RN57), wenn die Reserve beginnt. Dann werden die ab diesem Zeitpunkt gefahrenen Kilometer angezeigt. Bis ca. 40 KM sind dann noch möglich und solten reichen, eine Tankstelle zu erreichen.
-
Es war doch schon immmer so, das Koffer nur bis 120/130 Km/h zugelassen waren. Hat uns nie wirklich gestört und niemals hat jemand bei Touren oder Urlauben nen Koffer verloren.
-
Bei mir ist aktuell der Dunlop Sportmax Qualifier II draufgekommen. Luftdruck 2,2 und 2,5 .
Läuft super und ich habe jetzt auch mehr Gefühl als beim PAGT2. Bei dem hatte ich auch oft dieses Gefühl des Wegrutschens...
-
Es gibt beim ADAC extrem Schräglagentraining. Macht wirklich Spaß und wird Dir sicher helfen die Angst aus dem Kopof zu bekommen. Es ist besser als auf der Straße zu üben
Ja, die Trainings sind super. ich war beim halbtägigen Kurventraining. Am Ende hat jeder (!) Teilnehmer die Kurven voll ausgefahren, den Reifen bis zum Rand genutzt. Sehr toll gewesen.