Ja wirklich. Möhnesee, Sorpesee... überall das gleiche. Braune Bäume wohl auch durch heftigen Borkenkäferbefall. Viele komplett kahl geholzte Hügel. Hoffentlich können wir mal irgendwann wieder durch grün bewaldete Landschaften gleiten...
Beiträge von 12Juergen
-
-
Verdammt. . Habe erst jetzt, nachdem alles vorbei ist, deinen sensationellen Bericht gelesen und aufgesogen. Toll von Dir gemacht. Sowohl textlich als auch sportlich einfach toll und mit viel Gefühl. Man fühlt fast dabei gewesen zu sein und kann soooo vieles nachvollziehen..
-
Wow 😃. Nein, in Malaysia war ich dann doch noch nicht
-
An welchem See seid ihr denn dort?
-
Top-Outfit für nen Sonntagmorgen
-
Diesen Ausfall hatte ich heute auch ...
Nach Neustart alles wieder okay. Den Tipp, den Zündschlüssel so weit wie möglich zu drehen werde ich nun berücksichtigen.
Ich war schon recht erstaunt über so einen Fehler...
-
Hallo Dirk, tooles Teil und sehr saubere detaillierte Zeichnung. Prima Idee von Dir. Klasse
-
Autosol AntiBlau hat immer gut geholfen. Man muss es sorgfältig auftragen, einwirken lassen, ausdauernd polieren und sauber abspülen. Danach gern nochmal mit nem langen Lappen umwickeln und durch hin und herziehen nachpolieren. Habe noch keine Probleme gehabt und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist halt schon aufwendig...
-
Nette Worte Varajo, kommen sehr ehrlich rüber.
Honda hat definitiv auch super Maschinen und die DCT 750 ist sicher interessant.
Jetzt weißt du auf jeden Fall immer, wohin mit dem Helm.
Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin.
-
Eigentlich eine recht gute Idee, aber sieht mir doch zu sehr nach Plastik aus.
Gibt es noch ähnliche Alternativen?
Und: Beim Aufbocken brauche ich definitiv die Soziusgriffe