Alles anzeigenHi Sholzi, passen die auch auf die Tracer 9 GT RN70? Gruß Andy
Hi Andy,
wenn es sich um die gleichen Komponenten wie Räder, Gabel, Achsen etc. handelt sicher. Ich habe leider keine RN70 zum direkten Vergleich.
Alles anzeigenHi Sholzi, passen die auch auf die Tracer 9 GT RN70? Gruß Andy
Hi Andy,
wenn es sich um die gleichen Komponenten wie Räder, Gabel, Achsen etc. handelt sicher. Ich habe leider keine RN70 zum direkten Vergleich.
Nein A 70, Achsmutter ist Titan Grade 5. Beides von Pro bolt
Hallo Zusammen,
in der Liste-"Motorradzuordnung" von STAHLBUS ist ein Fehler betreffend Entlüftungsventile für die RN 69
Das Gewinde an der Bremspumpe ist wie an den 3 Bremszangen M 8 X 1.25 und nicht wie in der Stahlbusliste M 7 X 1.0
D.h. bei Bedarf für die Pumpe auch Sb-110311 (M 8 X 1.25 X16) bestellen.
Ich habe es gestern bei Umrüstung auf Stahlflex inkl. Stahlbus-Ventile bei mir festgestellt.
Sorry für meine Fehlinformation, hatte mich an die Angaben von Stahlbus gehalten. War ein Fehler
Wie ich seiner Zeit gepostet habe. Yamalube wird von Motul produziert.
Hallo Ben,
Bremssattel vorne u. hinten jeweils M 8 X 1.25 X 16- Stahlbus Art.Nr. 110311
Bremspumpe M 7 X 1.0 X 16- Stahlbus Art.Nr. 110211
Gruß
Reiner
10 W 40 mit Freigabe Jaso MA 2 und alles passt
Wie Andreas geschrieben hat-simpel. Orginalschrauben gegen die- von "Motea" ersetzen und mit 45 Nm festziehen.
Lass es einfach, ist absolut nicht nötig wenn du keine Probleme wie vom KBA im Rückruf beschrieben, hast. Ich habe es verlangt, weil mich der Rückruf verunsichert hat. Ich würde es nicht nochmal machen, auch wenn ich mich an die kurze Drehzahlanhebung im Schiebebetrieb gewöhnt habe. Stört mich nicht mehr.
LG
Reiner
Alles anzeigenMoin
Ah Ok und daher ist es Wichtig eine Batterie mit möglichst hohem Gewicht ganz oben zu verbauen, damit der Schwerpunkt verlagert wird und die Maschine Agiler wird. Dadurch werden die Reifen auch nicht mehr so schnell abgefahren.
Und was hat das jetzt mit Batterie zu tun ?
Gruß
Ich habe direkt nach Neukauf meiner RN 69 auf Shido LTZ 10 umgerüstet und werde dieses 810 Gramm Sahneteil nicht mehr gegen Blei/Säure tauschen. Selbst nach 3 Monaten Stillstand ohne Ladegerät bei bis ca. 7° Garagentemperatur beträgt die Batteriespannung >13 Volt. Startverhalten kalt/warm/heiss-super.
Für mich nur noch LiPo.