also man muss da nicht so ein Geheimnis draus machen, wie sowas gedruckt und montiert aussieht.
Hier der Link zu 3d Cult, hier wird auch die Halterung gezeigt.
also man muss da nicht so ein Geheimnis draus machen, wie sowas gedruckt und montiert aussieht.
Hier der Link zu 3d Cult, hier wird auch die Halterung gezeigt.
deswegen frage ich ja nach dem zündplus wo man das abgreifen könnte.
spontan fällt mir nur der stecker unter der lampenmaske ein, also ohne den kabelbaum zu beschädigen.
edit:
Bei Stecher hab ich eben gesehen, dass er es von der Kennzeichenbeleuchtung genommen hat. das wäre ja optimal.
Hallo in die Runde,
Ich wollte mal fragen wer von euch die normalen Jetstreams an seiner RN69 verbaut hat und wie ihr sie angeschlossen habt.
Wird das i.sed performance benötigt, da die kriechströme sonst die Batterie leersaugen?
Wo habt ihr das zündplus abgegriffen ohne den kabelbaum zu beschädigen.
Danke für euren input.
wo steht denn in der anbauanleitung, dass ich nicht den gesamten verstellbereich nutzen darf? Im gutachten steht auch nur, dass die anbauanleitung zu beachten ist.
Danke für die aufklärung.
wird jeder tps der bj21 ausgetauscht? Hab noch bis ende oktober garantie und würde ihn dann noch tauschen lassen.
Alles anzeigen
Was mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
GP Evo4 Poppy Yamaha Mt-09 Fj-09 2021/2022 e5 Full Line
mit Katalysator
Euro 4 Lärmbeschränkung homologiert
BJ 2021 und 2022 aber Euro 4 homologiert.... wäre das bei einem Euro 5 Bike zulässig? ich glaube nicht, oder?
Aber ich hab da keine Ahnung. Weiss das jemand von euch?
hi zusammen,
ich belebe diesen alten Thread mal wieder.
Da ich die die Rizoma Mutation P1 mittlerweile runtergerockt habe bin ich wieder auf der Suche nach neuen Griffen.
Welche Gummi-Griffe habt ihr denn so auf eurer RN69 verbaut. bin für Vorschläge offen.
Gruß
Ben
das wäre also geklärt.
Nächste frage:
Butter unter Nutella. Ja oder Nein?
auf ner Fähre war ich tatsächlich gestern erst. Mit diesem Heckträger scheint wohl ne Kopfsache bei mir zu sein.
Ich bin das vom MTB gewohnt, da ist eine feste Verbindung zwischen Heckträger und Bike und genau die fehlt mir wohl hier.
würde ich mir bei dem Heckträger in die Hose machen, also generell.
Das Moped steht doch nur auf dem Ständer und wird von ein paar Gurten gehalten.
Klärt mich bitte auf. Ohne Wippe trau ich keiner Transportlösung.