deswegen hab ich den offset raiser genommen, der holt da einiges an platz raus. Lenker ist ca 5cm tiefer mit massig platz zum tank. Lenker ist der lsl x00
Beiträge von IronBen
-
-
it´s popcorn time
-
Aber mal ganz ehrlich:
Wie oft bewegt man seine MT mit der Max Geschwindigkeit von 215km/h?
Am häufigsten bin ich eher im Bereich 80 bis 150 unterwegs und da bringen die Dinger doch wirklich nur Design, was völlig legitim ist.
-
Bereits gestern und heute (9/10 Tage Lieferzeit 👍) kamen die ersten China Teile - alles wie beschrieben (sogar besser) & vollständig geliefert.
Bei den GBRaching Teilen alles dabei: Hülsen, ordentliche Schrauben, sogar U-Scheiben und Kupferdichtringe für Wapu-Abdeckung, mit original Montageanleitung (auf dickem Fotopapier).
Die Qualität ist (viel) besser als erwartet - sehr sauber verarbeitet und Kunststoff ist richtig dick 👌 sehe da kein Unterschied zum Original (ausser beim Preis) !
Hast du einen link für mich?
danke
-
-
bestell bei louis. Da sind sie vorrätig.
-
Wie immer: maske runter und mit der schraube unter der linse die Höhe einstellen.
-
schon sehr beeindruckend.
Richtig schönes Ding.
-
ich finde keinen allzu großen Vorteile bei ABS für dieses Bauteil. Aber auch keinen Vorteil für PETG.
Aber PETG lässt sich (soweit ich weiss) leichter drucken und gelingt im Hobbybereich meist besser als ABS.
ABS ist glaube besser zum Lackieren, das ist mir in diesem Fall aber relativ egal.
-
Dadurch das ich das jetzt in „live“ gesehen habe, habe ich meinem Drucker Bescheid gegeben, das er mir das mal fix drucken soll zum Testen.
Druckst du auch in PETG? Falls ja kannst du mal per PM schreiben was du für den Druck und Versand verlangen würdest 😉