ich hab es mit dem offset riser verbaut. Finde ich die beste lösung. Platz zum tank hab ich massig.
Beiträge von IronBen
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Alter Schwede, was für ein Schwachsinn
Welcome to good old Germany.
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Das was ich hier lese sind alles Gründe, warum ich nach knapp 3 Jahen noch meinen originalen Pott drunter habe.
Entweder sind sie sau teuer (Akra und SC) oder sie haben irgendwelche Probleme: Passgenauigkeit, Leistungsverlust, sau hässlich usw.
wahrscheinlich werde ich meinen demnächst mal schwarz beschichten lassen.
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Stahlbusventil einmal mit Gefühl angezogen und dicht war es.
Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr um Nm beim Ölwechsel machen

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deswegen hab ich den offset raiser genommen, der holt da einiges an platz raus. Lenker ist ca 5cm tiefer mit massig platz zum tank. Lenker ist der lsl x00
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it´s popcorn time
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Aber mal ganz ehrlich:
Wie oft bewegt man seine MT mit der Max Geschwindigkeit von 215km/h?
Am häufigsten bin ich eher im Bereich 80 bis 150 unterwegs und da bringen die Dinger doch wirklich nur Design, was völlig legitim ist.
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Bereits gestern und heute (9/10 Tage Lieferzeit 👍) kamen die ersten China Teile - alles wie beschrieben (sogar besser) & vollständig geliefert.
Bei den GBRaching Teilen alles dabei: Hülsen, ordentliche Schrauben, sogar U-Scheiben und Kupferdichtringe für Wapu-Abdeckung, mit original Montageanleitung (auf dickem Fotopapier).
Die Qualität ist (viel) besser als erwartet - sehr sauber verarbeitet und Kunststoff ist richtig dick 👌 sehe da kein Unterschied zum Original (ausser beim Preis) !
Hast du einen link für mich?
danke
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bestell bei louis. Da sind sie vorrätig.