Beiträge von IronBen

Die rn69 ist mit 96db zugelassen. Solange man sich bis zu dieser max grenze bei 5000 rpm bewegt ist alles gut. Guter klang muss nicjt immer laut sein. Bassiger und mehr ploppen kann ich verstehen.

Nur mal so nebenbei. Eine zugelassene anlage mit kat und killer kann auch die 96db knacken und zu ärger führen. Ich meine roadsitalia verbrennen schnell wolle und werden ziemlich laut. Bin mir bei der marke aber nicht sicher.

das hält schon vernünftig. Ich mag nicht, dass die Held Tasche nur mit 2 oder 3 Druckknöpfen geschlossen wird. Mit Reissverschluss wäre sie aber ziemlich perfekt.

und das machen die nicht nur für die RN69, sondern auch noch mindestens für die R7 und Kawa ZX636R.

die M Kennung wir tatsächlich für MT09 ab 2021 verwendet.

Soviel zu meinem Wissen von einer schnellen Reifensuche.

achso. Das war nur die Bestätigung, dass das M wohl ziemlich sicher für MT09 steht. Sonst hab ich auch schon alles mögliche gehört: der M hat weniger profil, er hat eine andere Mischung, er hat eine andere Form..... aber noch nie ne Bestätigung von Bridgestone.

Aber mir egal, ich fahr jetzt nen rosso 4 und bin ziemlich glücklich mit dem.

Auf mopedreifen.de steht das auch dabei. Bei dem mit Kennung M steht der Hinweis: für yamaha MT09