Beiträge von IronBen

auf ner Fähre war ich tatsächlich gestern erst. Mit diesem Heckträger scheint wohl ne Kopfsache bei mir zu sein.

Ich bin das vom MTB gewohnt, da ist eine feste Verbindung zwischen Heckträger und Bike und genau die fehlt mir wohl hier.

würde ich mir bei dem Heckträger in die Hose machen, also generell.

Das Moped steht doch nur auf dem Ständer und wird von ein paar Gurten gehalten.

Klärt mich bitte auf. Ohne Wippe trau ich keiner Transportlösung.

Zu unnötigen Anfeindungen kann es nur kommen, wenn mindestens 2 mitmachen.

Man muss sich nicht immer triggern lassen. Wenn mir einer auf den Sack geht kann ich ihn auch einfach ignorieren oder ich setz ihn komplett auf die Ignore-Liste.

Wenn einer immer wieder denkt, dass er in jedem Thread von seinem Reifen anfangen muss und wie geil er die Maschine bis auf die Raste legen kann, dann wird er von mir geblockt, da dieses Individuum für mich keinen Mehrwert hat. Da muss ich nicht anfangen zu meckern, nur weil er sonst keine Freunde hat denen er es erzählen kann.

Kann man nicht einfach die Beiträge der ganzen Oberlehrer, Trolle und A******öcher ignorieren?

Schlimm find ich immer, dass ein Idiot anfängt und manche sich dann so getriggert fühlen, dass der Thread komplett aus dem Ruder läuft und ein spannendes Thema ist dahin.

Auch finde ich diese übertriebene "political correctness" völlig fehl am Platz. Mir ist es doch vollkommen egal, ob das Kennzeichen von jemanden im 90 Grad winkel steht.

sagt sich so leicht, mein alter Händler ist kein Yamaha Stützpunkt mehr.

hab auch keinen Bock ewig weit zu fahren, zumal ich den auch nur für sowas brauch. der Rest wird beim Schrauber um die Ecke gemacht.