Dann die Stelle mal richtig entfetten und ein neues, gescheites beidseitiges Klebeband besorgen.
Beiträge von IronBen
-
-
Danke aber das ist ja genau das was ich schon geschrieben habe.
-
Weil 15€ pro Schraube 🤣
ach komm, die haben die auch in Edelstahl für 7€. 🤣
Habt ihr in euren Industriegebieten keinen Schraubenhändler oder würth? Einzelne Schrauben kann man denen eigentlich immer abschwatzen. 😎
-
Warum nicht gleich was richtiges😎😜
-
die Gilles direkt von Gilles und die LSL habe ich auf meiner Liste.
hast du nen link für "direkt von Gilles" auf deren Homepage konnte ich nicht die die RN69 auswählen. Nur über Yamaha.
LSL hab ich noch nicht gesehen.
-
Hat schon jemand eine andere Fussrastenanlage, ausser die Originale verbaut/gefunden?
Gruss Dan
bisher nur die Gilles aus dem Zubehör. sonst hab ich auch noch keine gefunden.
-
Sieht gut aus; danke!
Sollte demnach auch noch passen, wenn man ggf. um bis zu 40 mm kürzere Riser verwendet.
Bei 40mm würde ich mir in erster Linie Gedanken über die Lenkerarmaturen machen, die hier eventuell am Tank anstossen könnten.
habe ich aber noch nicht getestet. Ein paar Jungs hier haben bereits neue Riser inkl Lenker verbaut. die könnten da bestimmt was zu sagen.
-
Wenn du noch etwas warten kannst: im April soll die neue XSR 900 bei den Händlern stehen, die hat wesentlich kürzere Riser, wie es scheint.
Da die obere Gabelbrücke sicher identisch zur RN69 sein dürfte, müssten sich die Riser problemlos montieren lassen.
Ob man dann allerdings noch lenken kann ist zumindest fraglich. (bitte berichten)
Der Hersteller wäre übrigens Yamaha. Man muss nicht mal die ganze XSR kaufen, die Riser dürften im gut sortierten Ersatzteilehandel bestellbar sein.
Der Katalog:
Leider ist die Gabelkrone nicht identisch. Sie ist viel flacher.
Aber vllt kommt doch jemand an die Teile ran um es mal zu probieren wie es passt.
-
Geh mal in den Bereich für Umbauten und schau zwei Zeilen unter deinem Thread. Da steht alles was „wir“ bis jetzt an Infos gesammelt haben. Thread nennt sich: flacher Lenker mehr Druck auf Vorderrad.
-
Ich kenn die rn70 jetzt nicht so gut, aber bei meiner rn69 kann ich mir den verbrauchten Sprit in Litern anzeigen lassen und das ist auch sehr genau. Vllt eine Abweichung von +/- 100ml.