Es gibt von Highsider die Lenkerenden mit M6 für Yamaha. Die passen definitiv. Hab ich auf meiner rn69.
Beiträge von IronBen
-
-
zeig doch mal beide Inserate.
Außerdem: wer verkauft privat ein Bike mit 15 km? 15....
Nennt sich Reseller.
Hast du überall wo die Nachfrage höher als das Angebot ist.
Jemand der das "günstig" gesehen hat und versucht es nun teuer weiterzuverkaufen.
-
-
Ja ein Softwareupdate kam raus. Ich bin einer der Gründe für den aktuellen Rückruf.
hatte aber tatsächlich 2000km keinen Zwischenfall mehr bis die neue neue Software kam.
-
kann ich auch nicht so ganz verstehen. software draufspielen dauert vllt so 30 min. in der Zeit könnte ich bei meinem Händler gemütlich nen Kaffee trinken oder mit einem seiner Mopeds fahren.
-
Und nicht vergessen, die Ventilkappen nach dem Luftwechsel mit dem exakten Drehmoment festziehen.
Und denk bloß an die ABE!!! Sonst legen sie dir in der nächsten Kontrolle die Kiste still.
-
Hat jemand zufällig schon was für die RN 69 gesehen?
-
VTrec hat schon immer gepasst. Raximo hat nicht gepasst.
-
Quickshifter und blibber find ich bei der RN69 genau richtig so wie es ist. Auf kurvigen Strecken kann ich so beim Anbremsen nebenbei runterschauten. Der Blibber übernimmt die Regelung. Beim Beschleunigen kann ich unterbrechungsfrei am Gas hängen.
Lastfrei hoch hab ich noch nie vermisst.
-
naja die MT09 kann das jedenfalls nicht. Mehr kann man dazu jetzt auch nicht sagen.
Da scheint die 10er wohl den Quickshifter 2.0 zu haben.
Ob man das nachrüsten kann, keine Ahnung.