Tipps jetzt nicht direkt. Aber wenn du ab dem 25.06. da sein solltest, dann schau mal bei hafeneger renntraining vorbei. Die helfen dir bestimmt das Fahrwerk richtig einzustellen.
Beiträge von IronBen
-
-
Ja das passt. Original ist 5/8 Zoll montiert, also 15,8 mm.
-
gabs da nicht auch ne Rückrufaktion zu?
Ich meine mich wage daran zu erinnern, bin mir aber nicht sicher, da ich weder Tempomat noch Heizgriffe habe
-
Aber Filzstreifen setzen sich auch mit Sand und Dreck zu. Dann wirkt das wie Schleifpapier und holt dir noch schneller den Lack runter.
-
-
Vorne hast du auch die richtige Aussparung getroffen?
-
Bez. Sitzbank, hab das Gefühl das diese "sehr locker" ist, d.h das ich bewegen kann wenn sie auf dem Motorrad montiert ist. Ist das normal?
Gruss Dan
jupp ist normal. hab noch keine gesehen, die wirklich fest ist.
Wichtig ist, dass sie richtig eingerastet ist.
-
Ich hab auch die Vario 3 auf meiner und hab schon knapp 3.000km mit denen runter. inkl Kurven- Schräglagentraining.
Was am Anfang etwas blöd war, war wie gesagt, dass die Kupplung zu "stramm" ist wenn man den Hebel einbaut und die Einstellschraube schon ganz freigegeben hat.
Easy Fix: Wenn oben nichts mehr zum Einstellen ist, dann wird halt von unten nachgeholt.
Daher kann ich auch die Aussage der Werkstatt nicht verstehen.
Mit der Bremse habe ich keine Probleme und auch noch von keinem gehört.
-
hat die eigentlich mal jemand mit dem Originallenker getestet. passt das auch oder nur in Verbindung mit dem X00?
-
Hi Yam,
hattest du bei den Spiegeln ab einer gewissen Beschleunigung/Geschwindigkeit Probleme hinsichtlich einklappen etc.? Oder halten die dem Fahrtwind entsprechend stand? Würde mir gerne ähnliche Spiegel zulegen... Traue aber aufgrund schlechter Erfahrungen diesen Kugelgelenken kaum noch über den Weg....
Ich hab auch die Motogadgets bei mir montiert und ich kann dir versprechen, dass sich da nichts einklappt.
Das Kugelgelenk ist sehr stramm, da bewegt sich nichts durch den Fahrtwind.