ich seh da auch nur Sets für die RN29.
Beiträge von IronBen
-
-
Stahlflex ist für einen Landstraßenfahrer wie mich auch eher ein BlingBling-Objekt.
Geber und Nehmer machen den Unterschied.
-
Das wäre schon ein großer Unterschied. Wenn du den Unterschied kleiner halten möchtest, ist vielleicht ein Wechsel auf Stahlflex Bremsleitungen eine Alternative für dich
wäre auch mein Vorschlag. wenn auch nicht sofort, so bietet sich der Wechsel auf Stahlflex doch irgendwie immer an
Ich werde mich nächstes Jahr an den Tausch machen. von "Oben nach Unten" 1. Magura HC1 - 2. Stahlflex - 3. Brembo M4
-
Tipps jetzt nicht direkt. Aber wenn du ab dem 25.06. da sein solltest, dann schau mal bei hafeneger renntraining vorbei. Die helfen dir bestimmt das Fahrwerk richtig einzustellen.
-
Ja das passt. Original ist 5/8 Zoll montiert, also 15,8 mm.
-
gabs da nicht auch ne Rückrufaktion zu?
Ich meine mich wage daran zu erinnern, bin mir aber nicht sicher, da ich weder Tempomat noch Heizgriffe habe
-
Aber Filzstreifen setzen sich auch mit Sand und Dreck zu. Dann wirkt das wie Schleifpapier und holt dir noch schneller den Lack runter.
-
-
Vorne hast du auch die richtige Aussparung getroffen?
-
Bez. Sitzbank, hab das Gefühl das diese "sehr locker" ist, d.h das ich bewegen kann wenn sie auf dem Motorrad montiert ist. Ist das normal?
Gruss Dan
jupp ist normal. hab noch keine gesehen, die wirklich fest ist.
Wichtig ist, dass sie richtig eingerastet ist.