Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #801

    Liegt bzw. sitzt da auch ideal bei Nässe. Natürlich kein Problem wenn Du nur im Trockenen bzw. trockener Fahrbahn fährst. Yamaha hatte sich bestimmt was dabei gedacht die Hupe und die daran befindlichen elektrischen Anschlüsse höher am Moped zu verbauen. Aber der heiße Motor trocknet dort im Stand zumindest wieder ganz gut 😉.

  • #802

    Umbau von meiner Partnerin und meiner MT09 SP sind dann jetzt bald abgeschlossen.


    Bei mir fehlen noch die Felgenbettaufkleber und der Kettenversteller von Gilles, beides liegt schon seit Monaten hier rum.

    Nachdem ich ja die Fußrastenanlage verbaut hatte bei mir will meine Partnerin nun auch welche haben,

    gesagt getan bestellt, gleich noch die Öl- Einlassschraube und die Sozia Fußrasten dazu bestellt.

    Bei den 1000er Service gestern kam gleich noch die Lenkerspiegel und Griffheizung dran.

    IMU wurde auch noch gemacht (Rückruf).


    Winkelventile werden bei beiden Maschinen bei Reifenwechsel gemacht.

  • #805

    Genau die gleichen Spiegel und Lenkerenden sind bei mir auch geplant und stehen leider noch wegen der Verfügbarkeit aus. Kurze Frage dazu: ich vermute das sind die Motogadget mo.view Universal Lenkerenden mit Spreizkeil? Wie sind die fest gemacht wenn die MT ein 6mm Gewinde hat? Gewinde entfernt?! Oder den Spreizkeil entfernt und das Adaptergehäuse/Zylinder "angepasst"?

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #807

    Hat schon jemand eine andere Fussrastenanlage, ausser die Originale verbaut/gefunden?


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!