Hi,
die schöne Aussicht kann ich auch nur empfehlen. Hotel top, Lage motorradtechnisch top.
Gruß,
D.
Hi,
die schöne Aussicht kann ich auch nur empfehlen. Hotel top, Lage motorradtechnisch top.
Gruß,
D.
ich hatte zuletzt drei Jahre einen T-Max 530. Das Ding ist schon sehr nah am Motorrad. Aber ja, teuer. Anschaffung und Wartung. Die 20.000er hat bei meinem (überaus günstigen!) Händler über 800 € gekostet....
das ist aber heftig, nach 8400 schon am TWI, also deutlich unter den vorgeschriebenen 1,6mm. Ich hatte gehofft, mit meiner Tracer bei den 10.000er Services auch die Reifen zu machen.
Gruß,
D.
und sie scheint nicht mehr ein ganz so arger Säufer zu sein. Werksangabe 6,83 l/100 km, die alte hatte 8,0. Wobei das immer noch recht viel ist....
Gruß,
D.
Alles anzeigenMein Nächstes Bike wird eine R7.
von der Tenere auf die R7. Da musst du aber vorher etwas Yoga machen damit du dich ausreichend zusammenfalten kannst
Gruß,
D.
alles ist besser als der Zyklop. Ja ich weiß, das polarisiert.
Gruß,
D.
Alles anzeigenWar mal wieder eine typische, rücksichtslose Binder Aktion heute bei der Moto3.
sehe ich auch so. Kann im Gefecht mal passieren, aber nicht im vorletzten Rennen wenn es für ihn um nix, beim Kontrahenten davor aber noch um den Titel geht. Da darf das schlicht nicht passieren, und dass es dennoch passiert ist zeugt von seiner Unreife.
Im Gegensatz dazu hat Acosta sein Meisterstück abgeliefert, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Bub (sorry) ist 17, der Druck muss immens gewesen sein. Er ist einfach top gefahren, geduldig wo es nötig war, angriffslustig wenn es möglich war. Glückwunsch.
Gruß,
D.
meine Tracer 9 GT verhält sich ähnlich. Kalt genügt ein kurzer Druck aufs Startknöpfchen und sie läuft. Wenn ich das bei warmer Maschine mache geht sie eine Sekunde an und sofort wieder aus. Es braucht einen etwas längeren Anlasserlauf und auch ein klein wenig Gas damit sie startet.
Das macht sie seit dem ersten Kilometer so, mich stört es nicht wirklich.
Gruß,
D.