Alles anzeigenHab eine RamMount Kugel am Lenkerende angebracht.
da finde ich verschiedene, meist für die Lenkerklemmung. Hast du mal einen Link zu einer Kugel die passt?
Gruß,
D.
Alles anzeigenHab eine RamMount Kugel am Lenkerende angebracht.
da finde ich verschiedene, meist für die Lenkerklemmung. Hast du mal einen Link zu einer Kugel die passt?
Gruß,
D.
"ey, dein Licht ist kaputt". Ich sehe es kommen.
Hui. Das Bild habe ich gesehen, aber nicht als "Sportscheibe" erkannt. Hätte ich kleiner erwartet. Whatever, dankeschön
Hi,
kannst du mal ein Foto mit montierter Ermax-Scheibe einstellen?
Danke, Gruß
D.
Moin,
aus der Anleitung zur Tracer 900:
Nur die vorgeschriebenen Reifen verwenden.
Werden Reifen
anderer Größe verwendet, kann das
Traktionskontrollsystem die Reifenrotation
nicht exakt regeln.
Ich würde das nicht machen.
Gruß,
D.
Hallo,
das ist wirklich übel. Mopeds, die bis zu 108db Standgeräusch erzeugen, neu, serienmäßig und völlig legal. Hier ist anzusetzen, einen vernünftigen Grenzwert mit entsprechender Vorlaufzeit einführen, und zwar europaweit. Nicht irgendwas ausgewürfelt, gültig in einer Region irgendwo in der EU. Auf solche Glücksspiele kann kein Hersteller reagieren.
Irgendwas zwischen 95 und 98 wäre ein Anfang. Das ist halb so laut (iirc entspricht +10db eine Verdopplung der Lautstärke) als das was aktuell möglich ist und auch gebaut wird. Und mE immer noch laut genug um dem Motorrad nicht die Seele zu nehmen.
Gruß,
D.
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein. Ich bekomme, so alles klappt, in den nächsten Tagen eine Tracer 9 GT. Ich bin 190 groß und hatte bislang noch mit jedem Bike mit Scheibe Probleme mit den Windgeräuschen. Abhilfe hat immer eine kurze Scheibe gebracht, so dass der Kopf frei im Wind ist und der Helm seine aerodynamischen Vorteile ausspielen kann. So will ich das auch mit der Tracer 9 machen.
Ich finde bislang nur zwei "Sportscheiben":
eine Ermax
https://www.bikers-top-brands.…n70-tracer-9/gt-rn70?c=85
eine MRA
https://www.mrashop.de/modellb…number=I4025066171828&c=5
erstere gefällt mir nicht so wirklich, von der zweiten gibt es scheinbar noch nicht mal ein Bild.
Hat jemand sowas an der neuen Tracer und kann mich mit Link und ggf. Foto versorgen?
Vielen Dank, Gruß
D.