Beiträge von DeuxMilles

    interessantes Video. Ich bin wahrlich alles andere als ein Putzfetischist, aber die Karre so versifft zum Schrauber stellen, ich würde mich schämen. Man sieht ja kaum die Farbe auf den Felgen.


    Kettensatz bei 20.000 lasse ich mir gefallen, wenn der Besitzer dem die gleiche Pflege hat zukommen lassen wie dem Rest der Mühle passt das schon. Aber das Lenkkopflager? Kann man da was falsch machen dass das so früh kaputt ist?


    Gruß,

    D.

    dass es die für die 9 / 9GT mit ABE gibt weiß ich. Mir ist nur nicht klar ob obige (das Angebot ist ja im Grunde gut) mit ihrer Nummer rechtlich zur 9 / 9 GT passt. Dürfte der TE wissen, vielleicht meldet er sich ja noch.


    Gruß,

    D.

    Hi,


    mit der RN70 darf man das erstmals. Dürfte am neuen Heckrahmen liegen. Ich würde mich auch bei der 900er nicht drum scheren, aber natürlich gesunden Menschenverstand walten lassen. Also weder die Koffer überladen noch hohe Topspeeds fahren.


    Gruß,

    D.

    bei meinem Sena waren Aufkleber (Klett) dabei, die gehören in die Vertiefungen im Helm. Darauf klettet man die Lautsprecher.


    Zusätzlich gibt es auch diese Dinger:


    gehören zwischen eingeklebtem Klett und den Lautsprechern, um diese näher ans Ohr zu bringen. Optional, bei mir hat das zwar zu besserem Klang, aber auch zu einem Drücken auf den Ohren geführt. Habe sie drum weggelassen.


    Gruß,

    D.

    schön gemacht. Mir gefällt der Anfang mit der Karte für einen Überblick und die Einblendung der Orte. Auch der schnelle Wechsel der Szenen und das Einstreuen von Fotos macht das Video interessant und kurzweilig. Einzig bei den Fahrszenen fehlen mir Perspektivwechsel, warum nicht einfach ab und zu die Kameraposition ändern: mal nach hinten, mal auf dich, mal aufs Vorderrad, etc.


    Gruß,

    D.

    Hast du diese "Abstandshalter" mit eingebaut? Mit denen hat es bei mir auch gedrückt, ohne diese spüre ich die Lautsprecher gar nicht.


    Gruß,

    D.

    Hi,


    die Entscheidung für/gegen einen Helm wird davon abhängen, wie gut er DIR passt. Denn die Helme sind so unterschiedlich wie die Kopfformen.


    Ich hatte einen Schuberth C3, der mir, im Nachhinein betrachtet, nicht wirklich gut gepasst hat. Aktuell fahre ich einen HJC, der sitzt MIR wie angegossen.


    Nicht nachvollziehen kann ich die Abneigung gegen ein nachträglich eingebautes Kommunikationssystem, mit dieser Bedingung schränkst du die Auswahl erheblich ein. Ich habe in meinen Helm ein Sena eingebaut, Aussparungen sind im Helm vorhanden, das hat 10 Minuten gedauert und ich weiß nicht, wo ein "serienmäßiges" Kommunikationssystem da besser sein soll.


    Gruß,

    D.

    Hi,


    welche Puig hast du verbaut? Ich finde bei Puig die 9724, lt. Webseite auch für die Tracer 9 2021 geeignet, aber wenn ich mir die ABE von der Seite runterlade fehlt darin die RN70.


    Kannst du das aufklären?


    Gruß,

    D.