Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.612

    Kannst du ja auch, musst du nur die 10.000er Inspektion vorziehen. ;)

    Finde die Laufleistung jetzt aber auch nicht so schlecht. So lange hielten Reifen früher nicht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.613

    Wenn man sich die verschiedensten Erfahrungen mit Reifen hier im Forum anschaut, bis du mit über 8000 Kilometer für den Reifen Satz doch in der oberen Hälfte der Laufleistung angesiedelt.

    Also doch gar nicht so schlecht😁


    Ich würde dann auch die 10000 Inspektion vorziehen, dann haste erst einmal Ruhe, und kannst bei gutem Wetter sofort wieder loslegen, ohne dir Gedanken über einem Termin zu machen. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.614

    Vielen Dank für eure tollen Antworten.

    Ich werde den Vorderpneu bald möglichst wechseln.

    Dann kann ich mich auf die noch kommenden und trotz der Kälte, fahrbaren Tage freuen 8)


    Gruss Daniel

  • #1.615

    Da für das Wochenende schlechteres Wetter angesagt ist, bin ich 2 Stunden früher nach Hause gefahren und dem Nebel entflohen...

    Es hat sich definitiv gelohnt 8)



    nach 15 Minuten Fahrt.



    weiter in die Ybergeregg



    vorbei am Grossen Mythen



    Richtung nach Hause.


    .


    dann wurde es schnell dunkel und neblig ;(


  • #1.616

    Hallo,


    Was hast du selbst gebaut? Ich hab den SW Evo vom Vorgängermotorrad und möchte den auch behalten, aber der Evo Ring vom Händler krieg ich nicht so montiert, das der tankrucksack richtig einrastet.


    Vg Rolf

  • #1.617

    Der Tankring war damals ausverkauft. Hab dann den v Vorgänger gekauft und den angepasst. Der passt nicht auf den Tank. Vorne die schwarze Verkleidung ist im weg

  • #1.618

    Hallo zusammen,


    Ich benötige das Schwarmwissen. An der neuen 9Gt ist links eine Steckdose verbaut, was ich nicht ganz ideal finde. Hat jemand schon eine Doppel-USB Steckdose in der Front montiert? Anschluss ist kein Problem, nur kann ich mir nicht vorstellen, wo man sie (auch die original Zusatzdose) montieren könnte. Bevor ich irgendwas bestelle oder zerlege, hätte ich das gern mal gesehen ☺️


    Vg Rolf

  • #1.619

    Danke für die schnelle Antwort, aber was hast du angepasst? Irgendetwas untergelegt um den Ring höher zu bekommen?

  • #1.620

    So habe ich das damals gemacht. Sah nicht so geil aus, hat aber 2000km gehalten. Dann hab ich endlich einen bestellen können. Da fehlen die nachher so 2 cm glaub ich, deswegen rastet der Rucksack nicht ein.

    Klick auf das blaue "Zitat von Gerrit93" dann gelangst du zu den Bildern 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!