ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.272

    Und sie wird nicht gekauft werden mit dem Argument, dass die CB1000R / KTM / BMW / Ducati viel mehr PS haben... wetten?

  • #1.274

    BMW hat doch genau die gleiche Leistung. :P





    Schade finde ich, dass die Felgen wohl gleich geblieben sind und es keine leichten Spinforged-Rims wie bei der neuen MT-09/R7 gibt.
    Diese Fertigung gibts wohl bislang nur bei 5,5" und noch nicht bei 6" Felgen.
    Unschön sind auch die beibehaltenen Befestigungspunkte am Rahmen wo die alte MT10, aber eben nicht die neue, Verkleidungsteile verschraubt hatte.
    Optik sonst find ich aber echt gut, auch das neue Cyan, und Titan-Schalldämpfer & Krümmerrohre ist ja auch mal geil. :)

  • #1.276

    Also die Optik gefällt mir, aber der Preis nicht. Bei der liegt man auch schon etwa beim Preis der S1000 von BMW. Bei gleicher Leistung. Extras kosten auch extra.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.279

    Auf der verlinkten Seite konnte man doch auch die Preisliste aufrufen. Wenn ich mich nicht völlig vertan habe, standen dort auch die Preise für die neuen Mt10.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!