diese Woche den 10.000er machen lassen: 280€ mit allem, Leihmoped gibt's umsonst.
Gruß,
D.
diese Woche den 10.000er machen lassen: 280€ mit allem, Leihmoped gibt's umsonst.
Gruß,
D.
Moin,
ich habe die Comfort-Sitzbank auf der 9 GT und bin mit dieser rund 10.000km gefahren. Sie wirkt am Anfang etwas hart, das ist aber auf lange Sicht betrachtet genau richtig. Ich bin hochzufrieden.
Gruß,
D.
Moin,
für die Puig-Freunde: die aktualisierte ABE ist nun zum Download verfügbar, die RN70 steht drin:
https://puig.tv/uploads/produc…305/certification-ABE.pdf
Gruß,
D.
Alles anzeigenHallo CP Freunde,
ich bekomme meine neue Tracer 9 Ende Februar. Ich werde ein Navi (Zumo), einen Kettenöler (Mofessor), Heizgriffe Daytona) und Nebelleuchten (Givi) anbauen. Bietet sich bei dem Wetter ja gerade an.
Ich habe in der Bedienungsanleitung gesehen, dass noch einige Sicherungen für Zubehör frei sind. Besteht hier die Möglichkeit diese freien Anschlüsse zu nutzen oder funktioniert das, wegen der Elektronik, nur mit original Zubehör ? Gibt es bereits Stecker die man für die o.g. Geräte nutzen kann ?
Moin,
hast du das hinbekommen? Ich will auch ein Zumo an die RN70 anschließen und habe keine Ahnung was ich dafür brauche und wo ich das dann anstecke.
Jede Hilfe ist herzlich willkommen
Gruß,
D.
moin,
heute die gleiche Antwort erhalten. Läuft.
Gruß,
D.
Moin,
nein, ich habe zur Scheibe nur die ABE von Juni 2021 in der die RN70 noch nicht aufgeführt ist. Ich habe diese 61 Seiten schön klein ausgedruckt und fahre sie eingeschweißt im Topcase spazieren. Wenn die tatsächlich jemand inspizieren möchte, bitteschön.
Ich habe aber auch schon im Oktober vergangenen Jahres an Puig geschrieben und folgende Antwort bekommen:
-------------------------------------------
Wir werden dieses Farhzeug in der náchsten Nachtrag der ABE inkludieren (ca. 2 Monate)
Danke
Mit Freundlichen Grüssen/Best Regards
Albert Puig Tous
-------------------------------------------
Die zwei Monate sind ja nun schon eine Weile rum, ich habe heute nochmal nachgehakt. Schadet aber auch bestimmt nicht wenn das noch andere machen
Gruß,
D.
warum muss es maximal schräg sein? Genieße das Fahren und mache dir keinen Kopf darüber, wie schräg du nun bist.
Und ich wette: sobald du nicht mehr drüber nachdenkst kommt das von alleine.
Gruß,
D.
die Tracer der artgerechten Verwendung zugeführt:
wer das auch mal probieren mag, hier: http://motorradslalom.de/slalomseiten/startseite2022.html gibt es alle Infos dazu.
Gruß,
D.
Gepäckträger gibt es nicht, nur den original-Stummel. Daran wird die Platte geschraubt.