Habe auch die Yamaha Heizgriffe nachrüsten lassen. Bisher noch nichts bzgl Rückruf.
Wird wohl alles im Mai brim Service gemacht (hoffe ich)
Habe auch die Yamaha Heizgriffe nachrüsten lassen. Bisher noch nichts bzgl Rückruf.
Wird wohl alles im Mai brim Service gemacht (hoffe ich)
Meine RN69 geht im Mai zum 10k Service. Ich denke, die machen das dann gleich mit.
Habe bis dato weder vom Händler, noch KBA etwas bzgl. Rückruf erhalten.
Bisher läuft sie auch einwandfrei. Sommer, Winter, Regen, Sonne, Frost - 0 Probleme
Habe auch den KZH von CTC und den Reflektor oben an der Kennzeichenbeleuchtung montiert.
Alles anzeigenIch gebe zu, ich gehe aktuell bei der RR steil...
In der aktuellen Ausgabe der motorrad im Test. Kein Bike für stundenlanges Cruisen über Land. Ist ein reinrassiges Racebike.
Aber schick ist sie
Tolles Bike.
Hat leider nichts über den Verbrauch gesagt. Die alte MT-10 hat sich ja doch was viel an Sprit gegönnt.
Alles anzeigenWo befindet sich der Nebenverbraucherstecker?
Funktioniert das auch noch bei Regen zuverlässig?
Sitzt unter der Frontmaske. Plug & play
Alles anzeigenIch würde bei der USB Dose darauf achten dass die QuickCharge 3.0 kann sonst wird das Handy bei Navigation leerer anstatt voller.
Lädt auch mit Navi einwandfrei.
Alles anzeigenDanke für die Antworten, dann werde ich mal schauen das ich die Teile nach Bottrop bekomme, da ist eine Firma ansässig die Pulverbeschichtet
Gerrit93, der Daumen hoch für deinen Beitrag gilt der Antwort und nicht deinem Sturz, also nicht falsch verstehen
Habe meinen Schalldämpfer in Moers bei MBT pulverbeschichten lassen. Top Ergebnis und preislich 1/3 günstiger als angekündigt
Die USB Steckdose und die Tankpads sind ebenfalls Yamaha.
Bin sehr zufrieden
Habe das originale kleine Windschild. Verbessert klar sie Optik.
Nachteil: Der Winddruck auf den Oberkörper ab Brusthöhe nimmt stark zu.
Aber irgendwas ist ja immer