Die vorderen Blinker sind etwas laff montiert und sind mir schon mehrmals aus der Fassung raus. Ist etwas fummelig, aber auch für Laien machbar
Beiträge von Neusser76
-
-
Ich habe eigentlich immer zuviel Zeit. Bin aus Wuppertal. Melde dich ggf. mal.
Würde mich anschließen
-
Ja das holt man dann bei einer Kilometerleistung von 100tkm in 10 Jahren leicht auf
Sorry hab nicht wirklich nachgerechnet, aber beim Auto sind alleine die KFZ Steuern in Österreich so hoch (also die laufenden) das man schon sehr, sehr, sehr ,sehr viele km Fahren müsste um weniger als in DE zu zahlen wegen weniger teuren (ich weigere mich billig zu schreiben) Sprit. Fängt bei Kauf mit NOVA an, KFZ Steuer, Versicherung und Vignette.....alles ungleich teurer als in DE. Also nicht über die deutschen Spritpreise jammern
Wir Deutschen jammern halt gerne 🙂
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es auch mal an der Zeit das ich mich hier im Forum mal vorstellen möchte 🤗
Ich heiße Frank bin 45 und komme aus Wesseling zwischen Köln und Bonn.
Ich habe erst 2018 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre bis Heute eine Honda NC750s die ich jetzt am Wochenende mal ins Netz setzen werde.
Im November 2021 habe ich dann bei Yamaha eine MT09 SP 2022 bestellt und heute Kamm überraschenderweise der Anruf von meinem Yamaha Händler das mein Motorrad da ist🙃
Also ich konnte es bis heute Mittag noch nicht glauben bis ich vor ihr stand.
Hammer geiles Teil 🤩
Ab mitte nächste Woche kann ich die Maschine dann auch mitnehmen.
Ich freue mich nun endlich Teil dieses Forum zu sein.
Viele Grüße aus Wesseling
Frank🤗
Willkommen und Grüße aus Neuss 🙂
-
Ich hab im Dezember eine gekauft...
Geht Wunderbar
Vermutlich hast du dich aber auch nicht im Januar entschieden
-
Die meisten im Dezember
-
Deswegen fahre ich ganzjährig
-
Nach 7 Monaten ist der Umbau der RN69 vollendet. Gerade noch den pulverbeschichteten Krümmer angeschraubt. Verändert habe ich
- Krümmer pulverbeschichtet MBT
- Stürzbügel DPM Race
- USB Steckdose Yamaha
-Tankpads Yamaha
- kleines Windschild Yamaha
- Kettenschutz Snoto
- Heizgriffe Yamaha
- Abdeckung Ausgleichsbehälter
- Handyhalterung
- Umbau der Hupe
- kurzer Kennzeichenhalter CTC
Ob das Windschild was bringt oder nur für die Optik ist, konnte ich bisher noch nicht testen, weil der Krümmer beim Beschichter war. Bin gespannt 🙂
-
Vermutlich nur ein Wochenendtrip.
Gruß André
Könnte auch meine Frau sein, wenn sie über das Wochenende unterwegs ist
-
Nach über 2 Monaten ist das Windschild endlich eingetroffen