Alles anzeigenMein Händler meinte, mein Windschild könnte noch vor Weihnachten kommen. Danke Yamaha, habe nur 8 Monate gewartet. Richtig fix.
Warte seit Anfang Oktober
Alles anzeigenMein Händler meinte, mein Windschild könnte noch vor Weihnachten kommen. Danke Yamaha, habe nur 8 Monate gewartet. Richtig fix.
Warte seit Anfang Oktober
Alles anzeigenAh, das andere schadet also nicht den Forenklima. Dann ist ja alles in Ordnung und ich lasse euch eure heile Welt. Bye bye.
Bye Bye
Alles anzeigenWas bin ich froh, dass ich meine Storm Fluo noch dieses Jahr bekommen habe, gerade die roten Felgen gefallen mir dabei richtig gut
Sehe ich auch so
Die neuen Farben sind jetzt auch nicht so meins. Gut, dass ich dieses Jahr auf der Suche nach einem neuen Bike war
Heute den Fehlerspeicher auslesen lassen, weil die MKL am vergangenen Wochenende leuchtete (Montag ging sie von selbst aus).
Lag wohl an einem fehlerhaften Signal von der Lambdasonde.
Alles anzeigenBenutz mal besser die Suche. Da gab es schon Themen dazu hier im Forum.
Nichts gefunden zur RN69
Hallo zusammen.
Gerade starte ich die Yam, leuchtet die MKL. Heute Mittag war noch alles in Ordnung. Zieht einwandfrei durch, ohne Auffälligkeiten. Hat jetzt 6500 km runter. Bin ich der Erste mit dem Problem an der RN69?
Dienstag fahre ich mal zum Freundlichen und lasse das Steuergerät auslesen...
Haut mich jetzt nicht so um, fie neue MT-10.
Auspuff schwärzen steht bei mir im Winter auch noch an
Hat da schon jemand Erfahrung mit der Firma "MBT" aus Moers?
Außerdem warte ich seit 1 Monat auf das kleine Windschild von Yamaha
Alles anzeigenSo, nach meinem Urlaub in Italien (mit Leihwagen, kein Moped) war auch meine graue Beauty abholbereit
Da sie auch noch eine farblich passende angefertigte Sitzbank mit Geleinlage von Bagster da hatten, hab ich die gleich mitgekauft
Nun kann ich auch enlich die ersten Kilometer unter die Räder bringen
Sitzbank sieht echt gut aus. Jetzt fehlt nur noch der kurze KZ Halter 🤘