Ende April nach Probefahrt direkt bestellt, Händler ruft irgendwo an und sagt, dass die Maschine in 1 bis 2 Wochen da ist. Nach 2 Wochen hatte ich sie zugelassen und konnte los düsen. Hat vielleicht was mit dem Wohnort Neuss zu tun, wo Yamaha seine Deutschland Vertretung hat? 🤷♂️
Beiträge von Neusser76
-
-
Hab jetzt mal D2, TCS (M) alles 3 und BC 2. BC hab ich mal Standard gelassen. Weiß nicht ob man das ändern soll
Dank eich für die Tips
Habe ich auch so und bisher alles tutti. In 1 ist mir die Gasannahme zu direkt, in 4 zu lahm.
-
Sehe ich anders. Die roten Felgen sind ein absoluter Eyecatcher. In schwarz wirkt die MT nur halb so schön
-
Nach dem Lesen des Threads direkt nach draußen gelaufen und nach dem Stecker geschaut - alles in Ordnung. Kabel hat minimal, aber ausreichend Spiel.
-
Dann mal gute Fahrt
-
9 Liter Verbrauch bei der Z900???? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Hört sich eher nach einem Fehler in der Motorsteuerung an.
Meine MT aus 2021 nimmt sich 4,5 Liter und liegt damit genau in der Werksangabe
-
Zu 99% sitze ich ja alleine auf dem Hobel
-
die Z900 hatte ich auch kurzfristig zu Jahresbeginn im Visier. Beim Blick auf den Sozius hat meine Frau aber direkt ein Veto eingelegt und so habe ich den Termin für die Probefahrt bei Kawasaki wieder storniert
Zum Glück, denn von dort bin ich dann direkt zu Yamaha und konnte die MT-09 keine 2 Wochen später in Empfang nehmen
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Geiles Bike
-
Alles anzeigen
Was hast du für eine Tasche auf dem Sozius? Ich weiß, am Thema vorbei, bin trotzdem neugierig 🙂
-
schwarzer Rand? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
Musste ich direkt mal nach draußen