Neutral-Licht (N) erlischt nach 2-3sek

  • #13

    Vielen Dank, der Fehler ist gefunden. Das Kabel ist auch bei mir ein bisschen kurz, deshalb zieht es den Stecker schon im Ruhezustand fast ab. Hab am Donnerstag die erste Inspektion, da soll sich die Werkstatt dessen gleich mal annehmen.


    Gruß Stefan

  • #16

    Hallo zusammen,


    seit gestern verschwindet die grün hinterlegte Neutralanzeige im Display und mit ausgeklappten Seitenständer ist dann auch kein Starten mehr möglich.

    Muss die Tage eh zum Service und die Rückrufaktion gibt es ja auch noch aber hatte jemand schon ein derartiges Problem?


  • #18

    Soweit ich mich erinnere geht das solange kein Gang drinnen ist, oder musste da zusätzlich die Kupplung gezogen sein? Die Anzeige "Neutral" leuchtet bei mir allerdings immer wenn kein Gang drinnen ist, sobald die Zündung ein ist.

  • #19

    Könnte gleicher Fehler sein, bitte mal lesen

    Neutral-Licht (N) erlischt nach 2-3sek

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!