Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #51

    Meine RN69 geht im Mai zum 10k Service. Ich denke, die machen das dann gleich mit.


    Habe bis dato weder vom Händler, noch KBA etwas bzgl. Rückruf erhalten.


    Bisher läuft sie auch einwandfrei. Sommer, Winter, Regen, Sonne, Frost - 0 Probleme :)

  • #53

    Ich hab meinen Händler bzw. die Werkstatt informiert - er hatte wohl "entfernt" davon gehört und meinte ich sei schnell. Hab kurz auf das " muntere Forum" verwiesen - Termin am 22.03. ...muss sie im Transporter bringen da er meint sie wird wohl einen Tag dableiben und Yamaha hat kein Leihmoped dafür vorgesehen...

    Aussetzter habe ich bisher an der SP nicht bemerkt...🤔

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #54

    Na deinen Händler würde ich meiden in Zukunft. Macht nur Dienst nach Vorschrift und gibt dir kein Leihmopped weil Yamaha keins vorgesehen hat. Noch mehr Arbeitsverweigerung kann man ja nicht machen.

  • #56

    das einzige was ich bei meiner MT 09 SP aktuell merke ist so eine Art Konstantfahrruckeln bei 30km/h im zweiten Gang... mal schauen was die bei der 1000er Inspektion dazu sagen und ob das ECU-Update auch eventuell das wegbügelt.

  • #57

    ECU-up date wurde schon heute an meiner MT 09 durchgeführt. Wollte eigentlich das Moped nur schon heute bringen, weil ich morgen zum vereinbarten Termin nicht kann. Netter Weise haben sie es sofort gemacht u. ich in der Zeit 2 Cappucino vernichtet. Nach 40 Min. bin ich wieder gefahren.

    Solltet ihr mitlesen, vielen Dank an das Werkstattteam von YAMAHA RAINER in Wien für eure Flexibilität.


    Grüße

    Reiner

  • #58

    Anderswo wissen die garnix davon und brauchen das Mopped auf dem Transporter angeliefert und haben kein Ersatzbike :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!