Heute zur 10.000er Inspektion gewesen. Dabei auch direkt das Update aufspielen lassen.
Inspektion kostete 329 Euro. Denke, dass das in Ordnung geht.
Das Bike ist jetzt exakt 1 Jahr als und hat genau 10.080 km gelaufen.
Heute zur 10.000er Inspektion gewesen. Dabei auch direkt das Update aufspielen lassen.
Inspektion kostete 329 Euro. Denke, dass das in Ordnung geht.
Das Bike ist jetzt exakt 1 Jahr als und hat genau 10.080 km gelaufen.
Alles anzeigenNeue Reifen bekommen von einer Werkstatt, die ich bisher noch nicht kannte (da "neu" in der Gegend).
Zuhause angekommen... Felge begutachtet... Lack an meheren Stellen regelrecht abgeschlagen. Sogar eine kleine Beschädigung an der Schwinge. Da kommt mir die Galle hoch!
Ich verstehe nicht, wie man so Rücksichtlos sein Handwerk ausüben kann...
An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an @h0iJ0i für die Verlinkung der Farbcodes im Jahr 2019- Lackstift ist schon bestellt
Ist mir auch passiert. Nach Reifenwechsel Kratzer in der Felge. Offensichtlich hat der Monteur versucht, die alten Gewichte mit dem Schraubendreher zu entfernen.
Zum 🤮
10.000 km, bisher problemlos und vollkommen unauffällig
Alles anzeigenJa, das glaube ich. Aber das spielt für mich keine Rolle. Wenn es optisch gefällt reicht das. Moped Putzen ist für mich meditatives Freizeitvergnügen 🤣
Aber wer weiß, wenn das passiert sowas sowieso er nächsten Winter. Jetzt muss ich die Dame erstmal fahren 😊
Ist bei mir genauso. Moped ist bei mir nur schmutzig, wenn es tagelang regnet. Besonders die roten Felgen werden penibel sauber gehalten.
Pure Entspannung für mich 🙂
Hat sich schon jemand für die 2021er MT-09 eine Soziusabdeckung gekauft und kann mal ein Bild des ganzen Mopeds einstellen? Bei Louis gibt es jetzt eine für 133 Euro, aber der Bildausschnitt ist etwas klein
War im letzten Jahr am Nürburgring. Vormittags mit Trials Balancetraining, nachmittags mit dem eigenen Moped oder einer Honda aus dem aktuellen Sortiment Bremsen, Kurven usw.
War geil und hat sich gelohnt.
Alles anzeigenUpdate von mir:
Da mein Händler meinte, er könnte jetzt anstatt im Februar doch erst April/Mai liefern und Yamaha Deutschland am Telefon sogar sagte dass es derzeit sehr schlecht aussieht und der Termin den mir mein Händler genannt hat, sich sogar bis Oktober verschieben könnte, habe ich in und um Deutschland im Netz gesucht und eine neue gefunden und direkt gekauft. Geld überwiesen, Brief kam von der Santander Bank gestern an und sobald der Händler eine Terminzusage vom Spediteur erhält, wird sie fahrbereit zu mir gefahren. Ist nagelneu und kostet halt wegen dem Transport 250€ mehr aber was solls. Ich will jetzt fahren und nicht im Mai oder vielleicht sogar Oktober. Zumal man bei der aktuellen Regierung nicht weiß, ob man sich das Hobby überhaupt noch leisten können wird bzw es vielleicht aufgrund der katastrophalen Besetzung der Regierung überhaupt noch erlaubt sein wird. Die Ersten fordern ja schon komplette Fahrverbote für Sonntage, also die einzigen Tage an denen ich frei habe.Ich denke in 2-3 Wochen steht die Gute bei mir. Freu mich wie Bolle und habe etliches Zubehör schon hier welches in anbauen will.
Genauso hätte ich es auch gemacht
Ist auch gepulvert. Sieht 1a aus
Notfalls kannst du sie ja neu lackieren lassen. Habe ich mit dem Schalldämpfer auch gemacht, weil das metallfarbene nicht zum grau/schwarz/rot der Maschine passte 😊
Heute Post von Yamaha bekommen wegen dem Rückruf.
Wird Anfang Mai mit der Inspektion zusammen erledigt