Mich würde mal interessieren ob die gekündigten Händler den aktuellen Rückruf für die Tracer 900GT abarbeiten dürfen oder ob die Kunden zum Vertragshändler ggf. bei einem weiter entfernten vorstellig werden müssen.
Beiträge von siggi
-
-
Meinem Händler - Zweirad Center Zöller aus Schlitz (Vogelsbergkreis) hat Yamaha den Händlervertrag dieses Jahr auch nicht verlängert. Ist seit 44 Jahren Vertragshändler, der hat die Marke richtig gut vertreten, und dürfte auch überregional bekannt sein.
Irgendwie finde ich das eine sehr schlechte Entwicklung.
Hoffe das die bei Yamaha nochmal zur Besinnung kommen.
Gruß Siggi
-
95 dbA werden nicht das Ende der Fahnenstange sein,
dem Indivdualverkehr hat man den Kampf angesagt, nur noch eine Frage der Zeit bis 93 dbA als Grenze gelten oder noch weniger. Das solche Regelungen vor Gericht bestehen, hätte ich niemals für möglich gehalten.
-
Danke für die Einschätzungen und die fundierten Erklärungen. Super. Tolles Forum.
Gruß Siggi
-
Habe noch ein Bild hinzugefügt, da kann man es besser erkennen. Wie schon gesagt, entfernen kann man die Stellen nicht.
-
Habe gestern beim Nachladen der Batterie meiner Tracer EZ: 05/2020 diese Steckverbindung (befindet sich unter dem Tank im hinteren Bereich) entdeckt. Direkt mit den Fingern erreicht man die Stelle nicht.
Es ist mir nur aufgefallen, da ich wegen schlechter Lichtverhältnisse mit der Taschenlampe hantiert habe.
Sieht wie eine leichte Beschädigung der drei Kabel (gelb, weiß, rosa) jedenfalls kann man es nicht entfernen. Habe das Bild meinem Händler gezeigt. Der sieht erstmal keine Veranlassung etwas zu unternehmen, da es eigentlich glänzend schimmern müsste wenn die Isolierung komplett hinüber ist. Wie ist Eure Meinung. Gruß Siggi
-
Ich habe mich Ende Mai 2020 bei einen Neukauf für die Standart Tracer 900 RN 57 entschieden. Grund war der um 1800 € günstigere Preis und der Zubehörgutschein im Wert von 700 € für Yamaha Orginalzubehör (den gab es nur für die Tracer ohne GT). Tempomat hätte ich aber auch gerne. Gruß Siggi
-
Sehr geil. GEFÄLLT MIR . Gruß Siggi
-
Gratulation zur neuen Maschine, du scheinst ja mal richtig begeistert zu sein. Du hast ja bereits jede Menge Zubehör verbaut. Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto einstellen. Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.
-
ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS BEI DER TRACER 900 NUR GT MODELLE BETROFFEN SIND. VIELEICHT KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN. GRUß SIGGI