Weiß man schon wann die neuen Modelle bei den Händlern stehen.
Beiträge von siggi
-
-
Der Scheinwerfer der MT 09 ist etwas exotisch aber in 2-3 Monaten hat man sich daran gewöhnt. Der Auspuff stellt für mich immer noch ein wichtiges Designelement dar und der ist total missraten aus meiner Sicht. Es wird aber bestimmt genug geben denen er gefällt. Über die nicht vorhandenen Seitendeckel der MT O9 schweige ich mal lieber. Aber man muss alles in Natura erst gesehen haben. Die Front der Tracer ist bis auf die hohe Scheibe aber ok.
-
-
Von den Daten her taugt das neue Modell auf jeden Fall zum potentiellen Testsieger.
Ob ein Verkaufsschlager daraus wird....lassen wir uns mal überraschen. Die erhöhte Zuladung ist auf jedem Fall ein positiver Punkt.
-
ich bin seit 38 Jahren überzeugter Fahrer von japanischen Motorrädern (alle 4 Marken). Aus meiner Sicht ist ein Umstieg auf KTM eine Verschlechterung. Es findet sich immer eine, in der Summe aller Eigenschaften bessere japanische Alternative
-
Optik sehr gefällig bis auf den Auspuff, ansonsten eine gelungene Modellpflege.
Gruß siggi
-
Umstieg von BMW auf Yamaha.
Ich gehe mal davon aus, das die BMW schon einiges gelaufen hat.
Nur interessehalber-Ein 2019 oder 2020 Tracer Modell kommt für Dich nicht in Frage. Gruß Siggi
-
Also bei meiner Versicherung HUK sind bei der TK Display Schäden ausgeschlossen. Würde mich wundern wenn es eine Vers. Gesellschaft gibt die derartige Schäden absichert.
-
RN57: Fahre immer im Standardmodus in Verbindung mit Traktionskontrolle Stufe 1.
-
178 cm gross -Tracer 900 2018 Standard Sitzbank unterste Stufe, ist gerade noch o.k .