Heute bei der 1000 km Inspektion gewesen:
Tracer 900, Kosten 209 EURO.
Preis noch gerade so im Rahmen. Gruß Siggi
Heute bei der 1000 km Inspektion gewesen:
Tracer 900, Kosten 209 EURO.
Preis noch gerade so im Rahmen. Gruß Siggi
Fahre innerhalb Ortschaften meist im 4 oder 5 Gang.
Den Orginalpott auszutauschen, auf so eine Idee käme ich überhaupt nicht. Ist doch genau für das Motorrad entwickelt und abgestimmt.
Heute bei einer kleinen Vogelsbergrunde.
Habe heute auch mal den Anschlaggummi bearbeitet und die langen Angstnippel entfernt. Besser ist das. Gruß siggi
@Wolfgang-Das mit den Luftverwirvelungen hatte ich auch schon mal vor geraumer Zeit gehört, hatte es aber zunächst für einen Scherz gehalten. Aber jetzt wo Du es auch wieder erwähnst, da werde ich die Löcher lieber zumachen.🤣🤣
Gruß siggi
Hat sich erledigt die gewindegrösse ist M 8, habe die Angstnippel abmontiert und werde die Löcher entsprechend mit einer M 8x10 Schraube schliessen.
Welche Gewindegrösse haben denn die Angstnippel Nr. 16 auf dem Bild. Vielleicht weiß das jemand. DANKE.
Habe von den DID Ketten eigentlich noch nicht viel schlechtes gehört, außer hier im Forum. Sind das Einzelfälle die hier posten oder ist das doch ein generelles Problem. Die Kette wird doch bestimmt noch anderweitig als Erstausrüstung verbaut.
Habe sturzpads b@g racing evo montiert, sollten bei einem Umfaller die Motordeckel vor groben Schäden schützen. Finde sie auch optisch schön