Beiträge von Macci

Jetzt wird mir klar, warum ich mich auf meiner Süddeutschlandtour in Bayern einfach wohler gefühlt habe als in BW ^^

Mein Clio Williams von 1993 fuhr sich Serie selbst bei 215 km/h ganz entspannt mit zwei Fingern, störend war nur der Drehzahlbegrenzer bei 6.500 U/min, seit ich einen anderen Chip (zum Umstecken) fahre, stößt man sich nicht mehr die Nase an der Frontscheibe sondern er läuft weiter bis ca. 7.500 U/min.

Hier die 21er...

Weiß aber nicht, ob das als cyan bezeichnet werden kann, geht m.E. eher ins hellblau :/

Allerdings finde ich das durchaus als insgesamt passend und nicht "merkwürdig" ;)

Wer nach all den negativen Berichten immer noch VTrec Hebel verbaut an einer RN69, der muss damit rechnen, dass sie nicht oder unzureichend passen!

Bei mir hatte es sich auch nicht ausreichend einstellen lassen, immer leichtes Rutschen/Schleifen der Kupplung und der Bremshebel ist erst gar nicht in die Ausgangsstellung zurück gegangen, totale Katastrophe..

Ich empfehle, an Motea zurückschicken und vernünftige kaufen, bei mir sind es welche von Protech geworden, passen 100% und Kupplung ist optimal einstellbar :thumbup:

Mir sehen diese dicken Gummimatten zu sehr nach Fußabtretern aus :roll:

Ich hab mir eher nach optischen Gesichtspunkten diese Kombi ausgewählt...

Ich werde sicher nicht bei einer neuen Maschine anfangen, da etwas abzuschleifen, nur weil der Hersteller der Hebel unpassendes Material an den Kunden verkauft!

Warum sollte die Werkstatt negativ eingestellt sein? Dafür gab es keinen ersichtlichen Anlass.. Dass es mit Zubehör-Hebeln auch plug-and-play funktioniert, haben ja dann die Protech Hebel gezeigt :thumbup:

Nein ich durfte mit den orig. Hebeln anrücken und diese wurden wieder verbaut; erst auf meine eigene Initiative wurden mir dann später die Protech angeboten mit dem Versprechen, dass sie kostenfrei auch wieder zurückgenommen würden, falls ähnliche Probleme auftreten würden wie bei den VTrec...

Also mit den Protech aus dem Verkauf wieder in die Werkstattbox und spontan umgebaut, probiert, passt :thumbup:

Habe für den erneuten Umbau auch nichts bezahlt :)