Beiträge von Macci

    Habe bei dem Windschild aus Gründen der Sicherheit (falls man bei einem Frontalcrash auf die obere Kante aufschlägt) jetzt ein Kederband drüber gestülpt, sitzt stramm und ließ sich auch gut um die Rundungen arbeiten und sieht gar nicht mal so schlecht aus 8-)

    Na dann kann ich ja hoffen, meine Bestellung über Ali ist auch unterwegs..

    Sieht schon gut aus, auf jeden Fall besser als ohne und auch nicht zu hoch so wie das von Puig!

    Mir waren die orig. Löcher im Kennzeichen zu weit oben, dadurch lag das Kennz. unnötig weit unten, ist bei mir auf dem ersten Bild (von der Seite) noch zu sehen; habe knapp 2 cm weiter unten neue gebohrt und oben die farbigen Kappen auf die alten Löcher geklebt.

    Das große Loch muss ich aber auch noch abdichten, auch wenn ich ein ziemlich reiner Schönwetterfahrer bin..

    Wie habt ihr anderen denn an den Blinkern die Stellen verschlossen, wo die Kabel aus dem Gewinde raus kommen?

    Hat die R7 nicht den Motor der MT 07 verbaut? Finde dessen Charakteristik so gar nicht passend zu einem Sportler, hatte den ja selbst in der XSR 700, ruppige Gasannahme und gleich volles Drehmoment am Kurvenausgang und danach flache Leistungskurve.

    Da passt der CP3 deutlich besser zu einem Sportler...

    Das blau ist schön, aber insgesamt wirkt sie auf mich unharmonisch, mal zu kurz, an anderen Stellen zu lang, keine erkennbare Linienführung..würde ich gegen meine MT nicht tauschen wollen!

    Laut meinem Händler werden 2022 alle Mopeds deutlich teurer, da die Transportkosten extrem gestiegen sind; dieser Posten wird allein in 2022 vermutlich 500€ teurer, so die Aussage.

    Die XSR selbst war schon immer mind. 1000,- teurer als eine MT, war bei meiner 700er auch so, ohne dass sie groß andere Teile verbaut hatte als die MT...