Also der IQ5 Halter hat den Vorteil, dass der rote Rückstrahler nicht extra unter dem Kennzeichen montiert werden muss sondern mittig ÜBER dem Kennzeichen, dadurch hat man für die "korrekte" Einstellung des Winkels mehr Luft
Beiträge von Macci
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Ich habe einfach welche mit 6mm Gewinde (passend für Yamaha) für 15 € bei Amazon gekauft, halten das Moped seit einem Monat oben
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Was bin ich froh, dass ich meine Storm Fluo noch dieses Jahr bekommen habe, gerade die roten Felgen gefallen mir dabei richtig gut
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Ich hatte an der XSR ein Schild mit ABE, war ebenfalls aus diesem Alu gefertigt, das "Risiko" ist m.E. gleich groß...
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Na dann kann ich ja hoffen, meine Bestellung über Ali ist auch unterwegs..
Sieht schon gut aus, auf jeden Fall besser als ohne und auch nicht zu hoch so wie das von Puig!
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Mir waren die orig. Löcher im Kennzeichen zu weit oben, dadurch lag das Kennz. unnötig weit unten, ist bei mir auf dem ersten Bild (von der Seite) noch zu sehen; habe knapp 2 cm weiter unten neue gebohrt und oben die farbigen Kappen auf die alten Löcher geklebt.
Das große Loch muss ich aber auch noch abdichten, auch wenn ich ein ziemlich reiner Schönwetterfahrer bin..
Wie habt ihr anderen denn an den Blinkern die Stellen verschlossen, wo die Kabel aus dem Gewinde raus kommen?
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Hat die R7 nicht den Motor der MT 07 verbaut? Finde dessen Charakteristik so gar nicht passend zu einem Sportler, hatte den ja selbst in der XSR 700, ruppige Gasannahme und gleich volles Drehmoment am Kurvenausgang und danach flache Leistungskurve.
Da passt der CP3 deutlich besser zu einem Sportler...
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Also meine Euphorie wächst von km zu km
Laut dem Mechaniker bei der Auslieferung sollte ich 400 km nicht viel über 4.000 U/min und bis 800 km nicht viel über 8.000 U/min drehen, hab bisher nur 380 km geschafft