Alles anzeigenHab heut für meine Freundin ne Speed Twin 1200 gekauft. Triumph baut schon auch schicke Motorräder…
Ich will auch deine Freundin sein.................. ![]()
Alles anzeigenHab heut für meine Freundin ne Speed Twin 1200 gekauft. Triumph baut schon auch schicke Motorräder…
Ich will auch deine Freundin sein.................. ![]()
Alles anzeigenSonnenschein pur, wollte die Auspuffhalterung machen.. habe aber keine Werkbank, die steht bei meinen Eltern.
Innerhalb von 20 Minuten alles dunkel geworden, noch schnell hingeschraubt, man sieht ja dass es grad das blanke Metall ist und noch lackiert werden muss.
20km geschafft mit erhöhtem Speed, letzten 5km war dann Ende und voll rein.
Dass die so vollgesifft am Ende ist hätte ich nicht gedacht... bestimmt der Sack von Baulaster 3 Autos vor mir.
Ja, das ist ärgerlich.
Alles anzeigen
Das ist ja immer viel Arbeit um in die Ecken zu kommen.Deswegen fahre ich nicht mehr beim kleinsten Anzeichen von Regen mit dem Mopped,sondern nehme meinen Roller
Alles anzeigenMoin,
Gibt es ne günstige Möglichkeit, die fussrasten tiefer zu bekommen?
Unterste Stellung reicht nicht...
Und ne fussrastenanlage für 500 Euro. Niemals..
Fahre einfach mal bei einem kleinen Schlossereibetrieb vorbei.
Bei meiner damaligen Yamaha XJR1300 sollte das auch viel Geld kosten. Dann bin ich zu einem Schlosser gefahren und habe es dort mit anpassen und allem drum und dann für 75 Euro bekommen.Sicherlich schwanken die Preise, je nachdem ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst.Und zum TÜV-Termin machst du einfach die Original dran für den Tag
Alles anzeigenSchick gemacht die 8TT, aber der unsägliche Heckausleger geht gar nicht.
Ein etwas längeres Heck, da würde auch ein besserer Sozia-Sitz drauf passen,
Rückleuchten und KZH so anbringen, dass das Ganze eine runde Sache wird.
VG Pauli
Recht hast du, sagt auch meine Sozia
Mal wieder ein Bike, dass meine Sozia Sitzmässig nicht vom Hocker reißt...................
Alles anzeigenADAC Plus damit wird Dein Moped bis zu Deiner Haustüre abgeschleppt. Ich hatte den Fall, das meine Lima am Sack war und die Batterie Leergelutscht wurde. Stand mitten in der Pampa 70 km von Zuhause. ADAC angerufen, der kam und Lud zuerst meine Leere Batterie auf. ADAC im Schleptau Richtung Heimat. Ca 30 km vor Zuhause, wieder Liegengeblieben. ADAC ist mit zu mir nach Hause gefahren, andere Batterie aus dem Keller geholt, wieder zurück zum Moped. Andere Batt eingebaut und ADAC im Schlepptau bis zu mir nach Hause.
Das war Service.
Edit: War in Italien Trentino. Anderes Moped, Triumph Tiger. Lima im Sack. Ja bei Triumph mit den 1050er Motor, öfter der Fall. War eine Krankheit bei Speedy und Tiger.
Egal. Trentino Lima im Sack. Donnerstag Mittag. Werkstatt in Deutschland angerufen, ja ham wer da. Schicken nach Italien Trentino. Express bitte, so das die Lima Freitags da ist. Ok .
Freitag 11 Uhr war die Lima da. Express kosten knappe 70 Euro. Urlaub gerettet.
Wieder Zuhause ADAC angerufen und mitgeteilt Panne im Trentino. Lima Defekt, Express Sendung. Kein Problem. Reichen Sie die Rechnung ein und wir erstatten Ihnen den Express Zuschlag. Zwei Wochen später hatte ich die Versandkosten erstattet bekommen.
Gruß
Auch ich habe die besten Erfahrungen mit dem ADAC,immer motiviert und technisch auf der Höhe. Seit 42 Jahren zufriedenes Mitglied.
Alles anzeigenSo weit ich das beurteilen kann - ja. Damit bin ich ja zu der Fotolocation gefahren.
Dann sind die Dino's Fake......................
Alles anzeigenSchon ganz schön ärgerlich
Kleinanzeigen mach ich nur noch wenn ich hin fahren kann, Ware gegen Bares
Mache ich auch nur noch mit Abholung.
Gruß
P. Smith-Wesson
Ach so,jetzt verstehe ich auch warum manche Leute von mir das Geld als "Freundeszahlung" überwiesen haben wollten.