Wir hatten 43 Jahre einen Honda/Yamahahäbdler in 3,ter Generation,der hat auch geschmissen und ist jetzt ein freier Händler.
Schade, aber die Werkstatt ist wirklich gut.
Wir hatten 43 Jahre einen Honda/Yamahahäbdler in 3,ter Generation,der hat auch geschmissen und ist jetzt ein freier Händler.
Schade, aber die Werkstatt ist wirklich gut.
Alles anzeigenDie Chinesen geben jetzt aber mal richtig Gas.
In Preis und Ausstattung sind die unschlagbar, die Qualität ist auch nicht schlecht.
Abwarten was die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit angeht.
Neben der Qualität ist auch wichtig, wieviel Händler es gibt, die auch ausgebildet sind und wie es mit der Ersatzteilversorgung läuft.
Wäre einer so nett mir seine mit Y-AMT mal für 10.000km zu leihen.
Er bekäme von mir solange meine Schwiegermutter als Pfand.................... ![]()
Ich denke ,beide haben Recht.
Ich bin die Honda NC 750X mit DCT gefahren um zu sehen wie "die so abgeht". Mal so richtig "am Gas" gedreht. Da fand ich das DCT schon super.Ein anderes Mal bin ich sie so gefahren ,wie ich immer fahre ( Touristisch, alle Traktoren behindernd ), da fand ich das nicht so gut.
Ich glaube ,ja nach Fahrstil macht es Sinn oder nicht.
Am Ende einer Moppedtour muss es immer Pommes RotWeiß mit Currywurst geben, sonst war eine keine Moppedtour ..............
Aber auch mal wieder eines, wo meine bessere Hälfte auf Langstrecke nicht gut drauf sitzt, wahrscheinlich keine große Touringscheibe zu bekommen ist.Und meine 25 Jahre alten Louis-Nylonpacktaschen nicht draufpassen.
Schade das es so wenige Alltagsnutzer gibt, dass es sich lohnt so etwas zu bauen.
Alles anzeigennaja, nicht ganz. Die Optik, vor allem hinten, ist eine ganz andere....
Von hinten sehen viele anders aus................ ![]()
Alles anzeigen
Nein, aber Ferkelchen........ ![]()
Alles anzeigenImportieren und Einzelabnahme? Oder sind die soooo amerikanisch, dass du sie in der EU nicht zugelassen bekommst?
Unsere Abgasvorschriften stehen dagegen.Hatte schon mal beim Amt nachgefragt.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird ziemlich genau das beschrieben was ich auch auf nächstes Jahr geplant habe
Kannst du das etwa selber machen?Bist du Schrauber?