Beiträge von Schubkarre-Eifel

Hallo zusammen.

Zuerst mal zu Beginn, ich bin froh das es diese Seite hier überhaupt gibt wo wir uns austauschen können.

Ich wollte aber mal fragen,ob es übersichtlicher wäre auch Rubriken einzupflegen mit den Bezeichnungen "Tracer 900 + Tracer 9".

Oder würde es dass ganze dann zu unübersichtlich gestalten?

Einen schönen Tag euch allen.

LG

Da muss ich wiedersprechen.Wir nutzten diese am vorherigen Mopped auch für Tagestouren. Meine Frau hatte da immer Wechselkleidung,andere Schuhe,Reserveslip,Binden, Haarspray,Kämme,Bürsten.Nagellack,Lippenstift,FeuchtigskeitscremeHaarspange,Fönlotion akkubetriebener Fön, Lockenwickler.

Von mir war 1 Snickers drinnen.;)

Danke für deinen Bericht. Die besten Ideen haben manchmal die Nutzer selber.

Und falls man dann noch Schlosser/Dreher ist dann hat man eigentlich gewonnen.

Ich würde das niemals kaufen.Eine Unverschämtheit. Schon vor 40 Jahren hatten Kreidler,Zündapp und Herkules Mofa's bessere Standfüße. In der Herstellung sind das vielleicht 5 Cent. Ich habe Yamaha geschrieben das das eine Sauerei ist. Wenn wir alle(Markenunabhängig) die Hersteller mit Mails bombardieren, werden die wach.

Wehrt euch, sonst gibt es in ein paar Jahren den rechten Spiegel auch nur noch gegen Zuzahlung.Und dann fällt dehnen noch mehr ein.