Alles anzeigenreise alleine und du hast das Glück auf deiner Seite
![]()
Spruch von meinem Kumpel
Das habe ich meiner Frau vorgeschlagen, sie hat gesagt ich soll die Brille ausziehen..........
Alles anzeigenreise alleine und du hast das Glück auf deiner Seite
![]()
Spruch von meinem Kumpel
Das habe ich meiner Frau vorgeschlagen, sie hat gesagt ich soll die Brille ausziehen..........
Aber mal im Ernst.
Vor 46 Jahren,hatte ich einen kleinen Anhänger(ohne Zulassung) an meiner Kreidler ,auf dem hatte ich Zeltkram und fuhr damit zum Zelten.
In verschiedenen Zeitungen sah oft ich Anhänger mit Zulassung für Motorräder.An Goldwing anderen Großbikes sah man das schonmal.
Ich hatte selber mal aus reiner Neugier danach im Internet gesucht,das geht.Allerdings weiß ich nicht,ob das bei unseren Bikes geht.
Alles anzeigenHatte vor einigen Jahren die Situation, dass meiner Frau auf dem Heimweg aus ner dreiwöchigen Tour durch Italien, Kroatien und Österreich der Kettensatz Höhe Passau abgeraucht ist. Musste dann Frau und Gepäck aufnehmen.
Gottseidank war die CB 1300 so ein heftiges Dickschiff.
Man kann das Motorrad gar nicht sehen,.... wo ist es denn?
Alles anzeigenGibt es bei Motea oder bei Amazon von Touratec.
Bei Motea nur im Set ( Fahrer/ Sozius).Bei Amazon Solo für 49 Euro von Touratec.
Wackelt nicht beim Fahren , man hat etwas Entspannung im Rentner Gesäß.
Trägt nicht so auf wie die übliche Sitzkissen ( Luftmatratzen oder Furzkissen), ist 1,5 cm hoch!
Gruß Bernd
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Das ich jetzt Schnee schippen muss, dass finde nervig.....................
Alles anzeigen
Auf dem Bild mit der Frau ,sieht man auf dem Fahrersitz ein Zusatzkissen.Bist du damit zufrieden?Welche Marke ist das?Wackelt das bei der Fahrt nicht etwas?
Danke im Voraus,falls du Zeit findest.
Lass dir aber Zeit,es ist ja leider noch Winter.
Wer falsch parkt, direkt den Popo verhauen.
Das hat meine Mutter auch mit mir als Kind gemacht wenn ich was falsch gemacht habe und
deshalb bin ich auch jetzt so ein toller Typ geworden.
Und jetzt für alle ein Bier und wieder vertragen.
Alles anzeigenDas heute Schnee gefallen ist. Der ist zwar vom Dauerregen weg gewaschen worden, aber das Wetter hier macht gerade nicht viel gute Laune.
Die Schxxx ist ja,das immer noch Salz auf der Straße ist, die unsere "Lieblinge" beschädigen könnten.......
Genau Chefin, her mit dem Sommer,Schxxx Kälte immer.
Alles anzeigenAm meisten nervt mich am Silvester das demmente Abendprogramm im deutschen Fernsehen.
Nur noch Wiederholungen , ist wie Kasperltheater im Altersheim.
Noch was neben bei.
Als ich noch Dienst hatte und ich am 1.1.Frühschicht hatte , lag immer der meiste Böllerdreck vor bestimmten Häusern.
Iss schon was dran. Hat auch was mit IQ zutun.
Mir geht es gleich auch so,auf dem Weg zur Dienststelle vorbei an 2 Randgruppenviertel,wo die Straßen voller Glasscherben und Dreck sind.
Zum kotzen