Beiträge von Schubkarre-Eifel

Das sehe ich auch so.

Man merkt wieviel Enttäuschung und Wut über die Politik bei euch/uns herrscht. Sicherlich hat jeder gute Argumente angebracht. Leider glaube ich, dass nach der nächsten Wahl es nicht besser werden wird.Wenn 2-3 Parteien,die unterschiedlich sind,sich zusammentun,kommen die oftmals nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner in der Politik.Zuwenig für eine Industrienation wie Deutschland.Besser wäre es,wenn eine Partei,die die Mitte abbildet so viele Stimmen bekommt,dass sie alleine regieren kann.Leider wird es dazu vielleicht nicht kommen,wenn immer mehr verschiedene Parteien gibt und die Stimmen zersplittert sind.Bestes Beispiel ist die Weimarer Republik mit 30 Parteien.Manchmal bin ich froh,das ich über 60 bin und keine 20 mehr.

Finde ich ganz schön teuer.Auch wenn Lohn,Steuer,Strom ,etc davon noch vom Händler bezahlt werden müssen......

Hallo Sigi 63,ich glaube Magnat 1961 ist genervt von uns "Alten".

Magnat 1961, ich würde dir ein Bier ausgeben und wir vertragen uns jetzt. :boywink:

Wir sind ja hier nicht im Krieg miteinander,sondern frönen nur unserem Hobby.

Da hast du bestimmt Recht.Ich als älterer Biker kann schon nix mit "Streetfighter" (Straßenkämpfer-wie albern der Begriff,obwohl ich Feldwebel der Reserve bin) anfangen.Ich will ein Mopped,was mich und meine Sozia und meine über 30 Jahre alten Packtaschen bequem durch die Eifel transportiert.Schon als mich der Verkäufer beim Neuverkauf mir einen "Richtig schicken Nummerschildträger" verkaufen wollte,fragte ich mich ob der bekloppt ist.Da war doch einer dran.Vielleicht ist das eine Generationensache.Früher waren Moppeds praktisch und günstig.Aber das war mal.Nichtsdestrotrotz ist der Austausch hier sehr interressant. Und ich glaube, das ich mit meiner Moppedeinstellung und meinem (zu hohen) Cholesterinwert warscheinlich einige Gleichgesinnte treffe.

Rundscheinwerfer hässlich? H Ä S S L I C H ????

Liste derer die ein Weihnachtsgeschenk bekommen:

-Mama

-Papa

-Schatzi

-mein Schrauber

-h0iJ0i (Das haste jetzt davon)

Von wegen Rundscheinwerfer sind hässlich....................... :violence-pistoldouble:

Hallo, leider sitzt man als Sozia etwas schlechter auf der Caballero.