Alles anzeigenHallo, seit knapp drei Wochen 26.10 ist sie nun endlich bei mir meine 09 SP 2024. Bestellt hatte ich sie Mitte Juni und kommen sollte sie eigentlich im August, aber egal, ich freue mich riesig, dass sie jetzt da ist und hab auch schon einige 100 km auf dem Tacho. Einige Umbauten hat sie natürlich auch schon hinter sich. Deshalb hier mal eine kleine Liste und ein paar Fotos.
Bruudt Kennzeichenhalter kurz und die Halterung für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, weil ich die Sozius-Rasten abgebaut habe, finde, dass die SP dadurch sportlicher auszieht und ich die Rasten nicht brauche. Sturzpads an den Achsen vorn und hinten und Bobbins für den Montageständer. Die Serienspiegel mussten natürlich auch gewechselt werden gegen Lenkerendspiegel von Motogadget, aber dazu mehr im Spiegel Thread.
Glückwunsch, habe auch ähnliche umbauten gemacht. Ich habe mir den selben kennzeichenhalter geholt. Bei der montage der Muttern habe ich nur noch geflucht. Egal, jetzt ist es für immer drann. Meine Fussrasten nutze ich für meine Kamera, aber ohne sieht es natürlich auch cooler aus.