Schau mal bei LSL, die habe ich dran.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Habe gerade meine MT RN 69 bei Mobile inseriert 8000,-€ Festpreis. 11492 Km. Noch 2,5 Jahre Gewährleistung. Siehe Fotos.
-
Hört doch auf mit den …was könnte passieren. Dann dürfte man gar kein Moped mehr fahren. Es wurde doch nur nach einem Hoodie gefragt und wer da keinen zu empfehlen hat, sollte sich doch mit den schlauen Ratschlägen zurück halten. Es macht langsam kein Spaß mehr hier zu lesen. Zu viele Moralapostel.
-
Ich habe Anfang Dezember bestellt. Ich glaube mein Händler hat erst im Januar bestellt, weil er noch keinen Preis und auch noch keine Artikelnummer hatte. Ich habe im Dezember eine AB mit fiktiven Preis erhalten. Die richtige AB hab ich im Januar bekommen. Laut meinem Händler erfährt er erst zwei Wochen vor der Auslieferung den Termin.
-
Sehe ich das richtig, das man den Laser ans kettenrad pappt , und er dann ne rote Linie entlang der Kette wirft. Und wenn die Linie entlang der kettenladchen verlaufen ist das Rad mittig ausgerichtet. Das heißt ich brauche dann nicht mehr links und rechts auf die Markierung zu achten.
Genauso ist es.
-
Ja, ich hatte sie an der RN 69 und abgebaut, weil ich die später eigentlich an das 2024ziger Modell bauen wollte. Habe aber nicht bedacht, dass durch den Tempomaten diese nicht passen werden.
-
Was würdest du denn für einen kompletten Satz ausgeben wollen. Ich habe noch einen liegen.
-
Die Batterie wird liegend und nicht stehend eingebaut. Wenn man sie stehend einbaut sind die Pole vertauscht.
Das Steuergerät kann das ab. Es aber aber insgesamt ca 3 Sicherungen zu tauschen.
Du bist nicht der erste, der die Batterie verpolt.
-
Mich hat genervt, dass die Hamburger Motorrad Tage nichts mehr bieten. Noch nicht einmal die neue MT-09 da. Und dafür zahlt man noch 20,-€ Eintritt. KTM und Ducati waren gar nicht dort. Das ist das letzte Mal, dass ich dort gewesen bin.
-
Ich habe noch ein Paar von Yamaha für die RN69 abzugeben.