Beiträge von Fuddel66

Sei doch nicht so unentspannt. Du kannst die japanischen Hersteller nicht mit deutschen Produkten vergleichen. Deshalb bekommst du auch keinen verbindlichen Liefertermin. Wenn es dir nicht passt, dann Kauf eine BMW und hör auf zu jammern. Es geht uns derzeit allen nicht besser mit dem Termin.

Kannst du mal sagen was man da abfräsen muss. Ich habe noch ein paar von der RN 69.

Passen doch wenn man kleinere Blinker verbaut. Bei mir kommt definitiv ein anderer Kennzeichenhalter, kleinere Blinker, Griffheizung, Windschield und die Seitenträger für die Seitentaschen. Felgen werden rot gepulvert. Sturzpads von LSL. Tankring von SWMotech. Handyhalterung von SP Connect weil ichCalimoto weiter nutzen möchte. Und dann noch ein paar kleine Änderungen mit Aufklebern und Felgenrandaufkleber. Die Hebel werden auch ausgetauscht.

Wenn es passt, dann sag bitte mal Bescheid, dann kann ich meine Hebel ja umbauen. Habe sie bisher an der RN 69 mit zum Verkauf angeboten.

Passt denn überhaupt der Bremshebel? Da ist doch jetzt die Bremspumpe von Brembo dran.

Ich hab auch die Graue bestellt. Werde aber die Felgen rot pulvern lassen. Das Türkis gefällt mir gar nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die Farbgebung von der SP mag ich auch nicht und die gebürstete Schwinge sagt mir auch nicht zu. Wenn es die Graue in der SP Ausstattung geben würde, dann würde ich eine SP kaufen.

Na dann viel Spaß damit. Ich habe immer noch keine Nachricht von meinem Händler, obwohl er nur ein halbe Stunde von Hamburg entfernt ist. Im Dezember habe ich schon bestellt.